moin, moin!

ich möchte "hallo" sagen, an meine neuen leser.
denn ich habe in der letzten zeit verstärkt mitbekommen, dass der liebste ziemlich oft von unseren männlichen freunden nach meiner blogspot-url gefragt wurde. ich will euch nur sagen: ich schreibe hier nicht nur über meine krankheit! das, ist meine "angst", denken viele von "euch", glaube ich.
also ich sag' euch mal worum es hier, u.a., geht.
es geht, jawohl, unter anderem um mode. das heißt, ich fotografiere mich auch manchmal, wenn ich, meiner meinung nach, etwas "besonders" hübsches, ausgefallenes oder neues anhabe. hier ein beispiel.
zusätzlich bin ich mein eigenes model. ein professionelles hab ich leider nicht im schrank, das ich rausholen kann, wenn mir eine fotoidee kommt. also mal ernst, in meinem kopf schwirren super viele fotoideen rum und da, wie gesagt, ich keine models zur verfügung habe, fotografiere ich mich, so zum beispiel.
dann liebe ich essen. ich bereite es gerne zu, probiere neue gerichte aus, dann setze ich es in szene, fotografiere es und gebe euch dazu noch die zutatenliste mit rezept. siehe hier.
und dann kotze ich mich noch liebend gerne aus. und ihr müsst dann "zuhören". perfekt.
natürlich geht es auch um privates, sogar sehr viel. das meiste, würde ich sagen, dreht sich um mein alltagsleben und die krankheit. aber eben nicht alles. und da sollt ihr euch nicht wundern.. alles klar?!?
na dann, willkommen!

übrigens, der fragenkatalog kommt bald online und auch die dazugehörige erklärung.
zusätzlich geht es in ca. 2 wochen an die erst mitmach - aktion.

edit: bearbeite grad den fragenkatalog (do., 7. oktober. 17:00 uhr)

2 Kommentare:

Stella hat gesagt…

Die Bilder von den Links sehen echt toll aus! Das Zucchinirezept ist nicht so meins, weil ich einfach keine Zucchini mag :D

Liebe Grüße :)

anncatrin hat gesagt…

hey! deinen Blog habe ich durch die liebe Alex kennengelernt, sie ist meine Arbeitskollegin seit diesem Jahr, beziehungsweise umgekehrt, und ich finde ihn sehr sehr schön & vor allem wirklich interessant und informativ. Ich denke ich werde regelmäßig lesen! :) Dir alles Gute.