"komm, wir gehen in den jacuzzi!"

rachel und jason, sowie lindsay und joey wollen unabhängig voneinander ein romantisches wochenende in einem wellness hotel verbringen. doch es kommt anders als sie denken. im luxustempel angekommen müssen jason und lindsay auf einmal gehen. komisch finden sie das nicht. in einer suv-limo vor dem hotel treffen sie sich. sie wissen (noch) nicht, wer der andere ist, aber sie denken das es nach hause geht. währenddessen wird joey in das hotelzimmer von rachel geführt. sie sind verwirrt, doch die nette hostess, im knappen minidress mit dem riesenausschnitt, erklärt den beiden schnell was los ist. ihre jeweiligen partner werden in dem augenblick nach hause gefahren und rachel und joey haben das wochenende um sich mal auszusprechen (das sie bei dem wort nicht anfängt zu lachen wundert mich schon ein bisschen). aber denkste, lindsay und jason werden nur einmal um den block gefahren, um dann wieder aussteigen zu dürfen. überraschung! die beiden dürfen das wochenende in einem seperaten bungalow verbringen. und nicht nur das, es gibt auch ein paar extras. so tragen rachel und joe z.b. sensor-armbänder, die sie für vip-bänder halten. jedesmal, wenn die beiden sich berühren, leuchtet im spionage-bungalow eine rote lampe auf. außerdem dürfen die beiden im bungalow einige unternehmungen ihrer partner sehen, über einen großen flat-tv. sie dürfen auch selbst unternehmungen bestimmen. entweder ein erotisches fotoshooting oder ballspielen. ballspielen natürlich. moooment! beim ballspielen sehen die beiden gar nichts, während sie beim fotoshooting zusehen und zuhören dürfen. na dann natürlich das shooting.
aber halt! gehen wir kurz in die vergangenheit zurück. rachel und joey waren früher ein paar. es war die (o-ton) "ganz große liebe", aber dann ging rachel fremd..mit jason, ihrem jetzigen freund. joey suchte sich unterdessen lindsay.
klick, der flat-tv geht an und zu sehen sind rachel und joey am pool in knappen bekleidungen. eine hochprofessionelle fotografin war bei ihnen "ja, joey, fass ihr bitte noch mehr an den arsch!". joey gehorcht der knipserin. vor dem fernsehr im bungalow ist die stimmung gedrückt. jason ist völlig fertig. irgendwie ist es was anderes zu betrügen als betrogen zu werden. komisch. aber lindsay hat eine aufmunternde idee. sie verschwindet kurz im schlafzimmer. als sie wieder das wohnzimmer betritt, hat sie nur noch einen bikini an, der diese bezeichnung eigentlich nicht verdient hat. jason ist begeistert. "komm, wir gehen in den jacuzzi!" sagt lindsay und jason folgt. klar, das die beiden nicht nur baden wollen. so kann man seine trauer auch überwinden. so kann sich der zuschauer entscheiden, sieht er lieber den inzwischen heißen liebespielen (mittlerweile ohne fotografin) im pool zwischen rachel und joey zu oder steht er mehr auf blubberblasen. schön wenn alle spaß haben. am nächsten tag folgen ein paar heiße duschszenen auf beiden seiten und dann ist das wochenende auch schon zu ende. die knapp bekleidete hostess überreicht rachel und joey ein blatt papier. dort wird ihnen gesagt, sie sollten doch bitte zum pier (joey) bzw. zum pool (rachel) kommen. am pier wartet jason schon. die beiden wechseln ein paar worte. jason ist sehr verletzt. wenn joey wüsste.. letztendlich bekommen rachel und joey zwei quadratische tonscheiben in die hand gedrückt. auf einer ist ein x, es steht für den expartner, auf der anderen ein o, es steht für den aktuellen partner. sie sollen sich entscheiden und die jeweilige tonscheibe mitnehmen zum treffpunkt mit dem partner. jason ist sehr sauer auf rachel. aber die hat sich sowieso für joey entschieden. "lindsay ist eh geiler als du." kontert jason geknickt. lindsay will joeys entscheidung gar nicht hören, sie gibt ihm den laufpass. zum schluss treffen sich rachel und joey wieder. sie sagt ihm, wie sehr sie das wochenende genossen hat und das sie sich für ihn entschieden hat. er grinst und eröffnet ihr, das auch er sich für sie entschieden hat. beide fallen sich in die arme und romantische musik ertönt. die erste große liebe hat gesiegt.
arme welt.


nun noch was privates:
es ist heiß. so heiß. mein kreislauf macht das irgendwie nicht so mit und ich wünsche mir so sehr, ich könnte ins wasser springen..scheiß pcn!
während mein mann so unglaublich fleißig und diszipliniert jeden tag in der uni schuftet, sitze ich auf dem sofa und schaffe... gar nichts. manchmal stehe ich auf mit dem ziel jetzt endlich den saustall hier (oh, wirklich. saustall ist absolut untertrieben!) aufzuräumen, zu putzen und etwas tolles für mich und meinen mann zu kochen (eigentlich LIEBE ich kochen. das fehlt mir SO sehr!). dann gehe ich in die küche, räume ein paar dinge weg, ergreife den staubsauger (bald läuft hier so ein ding wie aus der swiffer-werbung rum.), der schon seit tagen bereit steht, den dreck zu beseitigen. doch dann stehe ich dort, mit dem sauger-rohr in der hand und ich merke: wenn ich mich jetzt nicht hinlege kippe ich um. was also habe ich geschafft? ich habe ein paar dinge in den mülleimer geworfen und den spüler eingeräumt. genial, wenn ich in dem tempo weitermache bin ich in 3 jahren mit dem hausputz fertig (vorallem wird es ja jeden tag wieder dreckig, also werde ich eigentlich nie fertig werden.), welch eine aussicht. besonders stehen noch ein paar umzugskisten rum, die ich ausräumen will. außerdem möchte ich mich doch endlich mal der deko widmen, die wohnung heimisch machen! ich fühle mich so unglablich unnütz. ich schaffe wirklich gar nichts! wie kann es sein das ich während einer chemo 3 tage durch venedig stapfe und jetzt gar nichts schaffe? wie bekomme ich meine kraft wieder? hole ich mir einen joghurt aus dem kühlschrank bin ich erst einmal für die nächste stunde kaputt. ich bin wirklich verzweifelt. ich liebe ein sauberes umfeld, aber ich kann es nicht herstellen.

(mama, vielleicht nehme ich dein hilfs-angebot jetzt doch an. alleine komme ich nicht weiter. auch wenn ich es so gerne selber schaffen wollte)

gestern habe ich in "der küchenschlacht" im zdf ein soo tolles gericht gesehen. so einfach, aber wunderschön angerichtet und einfach lecker. grüner und weißer spargel mit fisch (weiß grad nicht mehr welcher) auf der haut gebraten und einer walnuss-butter-kräuter-soße. ist das nicht ein traum?
ausgefallene gerichte kochen, oder einfaches toll anrichten, fotos davon machen (so wie in den koch zeitschriften. ich liebe es, essen für fotos herzurichten!), für euch mit rezept auf den blog stellen und natürlich selber das gekochte genießen.. das will ich wieder! hoffentlich bald.

ich denke für's erste genug rumgemeckert. genießt die sonne und genießt, das ihr schwimmen gehen könnt. man merkt erst welch ein privileg das ist, wenn man es nicht mehr kann!

bis ganz bald,
eure mareike

2 Kommentare:

Änn hat gesagt…

küchenschlacht habe ich diese woche auch gegcukt..waren echt leckere sachen dabei:)...das istecht doof, wenn du nichts chwimmen gehen kannst, aber du..ich kanns ja auch nicht, weil ich hier im dorf festsitze ohne see-_-. aber wenigstens kann ich 1-3mal da mal noch hinfahren diesen sommer. Es wird schon bald wieder besser werden bei dir. Alles gute;)

Steffi hat gesagt…

the ex-effect. keine ahnung was der erfinder der show für probleme hatte..