zurück gedacht #3

jetzt neu, etwas erweitert.

gesehen - das staffelfinale von greys anatomie. und zwar die wiederholung um 03:07 uhr
gehört - cover von st. augustine - band of horses. gesungen von delightfully tacky. und zwar hier
gelesen -neon
getan - irgendwie viel zu viel in supermärkten gewesen
gegessen - ein ganz einfaches, aber soo unglaublich leckeres kartoffelrezept. bekommt ihr demnächst auch
getrunken - literweise pfirsichsaft
gefreut - kann mich im bett drehen & wälzen, wie ich will. es gibt keinen schlauch, der mich davon abbhält
geärgert - darüber, dass h&m mir nicht die richtigen klamotten in mein paket getan hat. blöder os.
gewünscht - das das wetter die tage schön bleibt // das mit der niere alles gut verläuft!
gedacht - viel zu viel an die niere // aber auch an leckeres essen
geplant -ein paar tolle ausflüge und "übernachtungs-trips" (z.b. zu freunden) ab nächste woche
gekauft - u.a. endlich eine jeans, in der nicht noch 2 mal mein bein hineinpassen würde.
gelacht - über die witze und sprüche des liebsten

1 Kommentar:

anncatrin hat gesagt…

tolle links. :)