girly girl

also das versteh' ich nicht. warum sehe ich auf fotos immer so ultra-schüchtern-ich-lächel-total-dümmlich-in-die-kamera aus? ich bilde mir stark ein nicht so zu gucken, wenn es knipst. schaue ich in den spiegel sehe ich mich ganz anders..cooler, lässiger..ach, ich weiß auch nicht, ich seh' mich einfach ganz anders und bin immer sehr irritiert, wenn ich die fotos dann groß auf dem laptop sehe. als wenn mir jemand im kurzen augenblick zwischen schauen, knipsen und hochladen ein anderes gesicht auf den körper klebt. ist doch mysteriös. besonders urlaubs und ausflugsfotos machen mir zu schaffen. da würde ich gerne einfach normal rüber kommen, stattdessen immer dieser oben genannte säusel-blick. nervt! ihr habt da nicht zufällig n' super so-siehst-du-auf-fotos-wie-im-echten-leben-blick aus trick? falls doch: immer her damit!
hier der grund meines ärgers:

schuhe - deichmann (neu)
kleid - c&a (neu)
schmetterlings-ring - h&m (neu)
sonnenbrille - h&m
rock - h&m (neu)
top und cardigan - h&m
übergroße blumenbrosche - primark
schaut mal wie schön der salat gewachsen ist! bald können wir ernten (hoffe ich).


tschüss!

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Quatsch, ich finde du hast ein tolles lächeln. Allerdings weiß ich auch nicht wie du in echten Leben aussiehst ^.^

stilwandel. hat gesagt…

tolle tolle bilder, du siehst bezaubernd aus auf jedem einzelnen.

Anna hat gesagt…

Ich find dich höchst super so wie du schaust.
=)

steph hat gesagt…

ich find die bilder super so wie sie sind! kenn aber das problem.

Louisa hat gesagt…

nee nee du siehst klasse aus! aber mir geht es auch ständig so mit fotos. naja, aber man sieht sich halt nicht selbst wenn man fotografiert wird ; ) und im spiegel guckt man dann vielleicht tatsächlich anders?! wie auch immer, deine bilder sind jedenfalls umwerfend.

Britta hat gesagt…

das Kleid von C&A ist sooo hübsch, muss direkt mal in den Online Shop huschen und schauen, ob es das noch gibt ;)

Und hübsch siehst du aus ;)

Dreamer hat gesagt…

Ich finde, du siehst auf den Fotos, lieb, frech und es faustdick hinter den Ohren habend aus, gar nicht säuselig.

Lena hat gesagt…

vielleicht ein bisschen weniger gepose.

makel(los) hat gesagt…

@lena: ich wüsste jetzt nicht wo das gepose sein soll. hab auf den auslöser gedrückt, 10 bilder hintereinander, und mich dann ganz natürlich bewegt. nee, meine "posen" gefallen mir sehr(!) gut :) es geht echt nur ums säuseln.

danke euch anderen!! ihr seid wirklich nett!

Mama hat gesagt…

Ich weiß was du meinst, in Natura siehst du irgentwie noch natürlicher aus ;) Aber die Fotos sind trotzdem ganz zauberhaft! Diese megasüßen Kleider stehen dir wirklich gut!
Und Christa hat schon ganz recht, du bist ja wirklich lieb, frech und es faustdick hinter den Ohren habend ;)
Übrigens uns würde Mi. ganz gut passen. Ok? Liebste Grüße und Küsse!!!

Dreamer hat gesagt…

Danke! Also da müsste ich eigentlich rot werden, wenn ich könnte :) Da ich momentan nicht weiß, ob die Haare nicht zu kurz geraten sind und deshalb recht unsicher bin, freut mich so ein Kompliment sehr :)
Das hat keine Eile mit der Mail, ich kenne das, man will ja nicht irgendwas antworten und so, das hab ich auch immer.
Jetzt muss ich gleich los zur sozialen Aktion und habe keine Ahnung, was die Aufgabe von mir und den anderen Gemeindeteamern ist, mal abgesehen von den zwei Auftritten in dem Rahmen, die diejenigen von uns absolvieren, die auch im Chor sind. Hmmm.
Alles Liebe dir!

Britta hat gesagt…

Hallo du Liebe.

Ich hab ne kurze Frage zu dem C&A Kleidchen, fällt es eher größer oder kleiner oder einfach normal aus? ;) Es ist im Onlineshop nämlich leider fast immer ausverkauft, gerade aber in XS verfügbar, denke aber dass das etwas klein für mich sein könnte ;) habe normalerweise immer S, gaaanz selten XS.

Würde mich sehr freuen, wenn du mir weiter helfen kannst ;)

Liebe Grüße, Britta

makel(los) hat gesagt…

@britta: war es im laden nicht mehr verfügbar? sonst würde ich nochmal schauen.
ansonsten habe ich m gekauft. ich hatte auch s an, also eine größer kleiner. auch das hat gepasst, hab nur gedacht wenn ich mal was esse, bekomme ich danach für ca. 1-2 std. einen total dicken bauch ;) da dachte ich, ich geh auf nummer sicher.
also wenn du sonst s hast könnte ich mir vorstellen das xs passt. natürlich weiß ich das nicht. aber kannst du das da nicht auch, so wie bei h&m zurückschicken? ich würde es mir dann einfach bestellen. oder eben im laden (clockhouse) gucken.

ganz lieben gruß!

Britta hat gesagt…

Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

Hmm, ich war im Laden, aber nur hier bei unserem "Provinz C&A", in Köln gibts noch nen größeren, aber da komm ich jetzt die Tage erstmal nicht hin.

Doch doch, man kann das zurück schicken, wollte nur fragen, ob ichs besser direkt sein lasse, weils miniklein ausfällt ;)

Finde deinen Blog übrigens allerliebst, auch wenn ich das ein oder andere Mal schlucken musste, als ich ihn komplett gelesen habe. Ich bewunder dich, wie du trotz allem immer noch so fröhlich bist, toll! Da überlegt man sich dreimal, ob man sich wegen irgendeinem Blödsinn aufregt. Hoffe das ist jetzt nicht blöd geschrieben und du verstehst, wie ich das meine ;)

ganz lieben Gruß zurück, Britta

Lori hat gesagt…

Ich finde diese Bilder sooo süss ;-) Mit den Löckchen und dem Kleidchen. Ich selber sehe auf Fotos immer ein wenig so aus, als ob ich die eine Lippe ein wenig nach oben ziehe und dann wirds so ein "Anschiss-Gesicht". Und das sieht eben so aus, weil die eine Falte etwas tiefer ist als die andere bei Nase/Wangen. Da nerve ich mich auch immer...