hut ab!


mein neuer hut (bzw mein erster). primark.

6 Kommentare:

Wusel's... hat gesagt…

super...den hatte ich vorgestern auch auf...ehrlich! Aber er stand mir nicht so gut wie dir.
:-))

Jules hat gesagt…

Sieht sehr gut aus!
Tolle Bilder! :)
Wie schön, dass ihr einen so tollen Ausflug hattet!

Schönes Wochenende, bb!

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos!

Die Bilder meines letzten Posts sind von www.weheartit.com

Pibisalpha hat gesagt…

oh schöner! habe schon lange für den urlaub immer gesucht, jetzt habe ich zwei in kurzer zeit gekauft :D

aber deiner ist wirklich fast schöner.

mein Lieblingsbild: das vorletzte (ich glaube das letzte ist das gleiche bin mir aber nicht ganz sicher)
Lavendel ist sehr toll!

makel(los) hat gesagt…

danke!
es ist fast das gleiche bild.
ich nutze oft die funktion das meine eos 10 bilder (selbstauslöser) hintereinander macht. dadurch entstehen meist sehr natürliche bilder. deswegen sehen sich die bilder manchmal ähnlich :)

nici hat gesagt…

Das letzte Bild ist Zucker.