fragen?

edit: bitte in jedem fall auch die e-mail adresse mir geben. wenn ihr sie nicht öffentlich hier schreiben wollt, dann schickt sie mir per mail. okay? ich gebe diese dann nur an euren interview partner weiter.

also, was genau hatte ich mit dem sammeln von interessanten, komischen, .., fragen bezweckt?
ich habe gedacht, wir lernen uns alle mal besser kennen. es wäre sehr schön, wenn ihr zahlreich mitmacht.
und zwar funktioniert das ganze folgerndermaßen:
ihr schreibt mir unter DIESEN post (nur unter diesen!), ob/dass ihr mitmachen wollt.
wenn ihr selber bloggt, dann bitte mit eurer blogadresse darunter, solltet ihr keinen blog haben, auch nicht schlimm, dann bitte mit e-mail adresse von euch dabei.
ich bilde dann 2er päärchen (sollte es nicht genau aufkommen, stelle ich mich eventuell 2 mal zur verfügung, oder so. ich schau' dann mal, was das beste ist.) mit euch (mich mit eingeschlossen). dann gebe ich euch jeweils die blogadresse/die e-mail adresse von eurem partner. danach poste ich den fragenkatalog als blog-post. ihr könnt diesen dann kopieren.
bitte schickt mir dann die ausgefüllten kataloge per mail. ich stelle sie dann online und versehe sie entweder mit eurem namen (vornamen. solltet ihr keinen blog haben.) oder mit euer blog-url. natürlich dürft ihr euren katalog und eben den, des partners gerne auch auf eurem blog posten.
habt ihr alles verstanden?? ist ein bisschen kompliziert erklärt, ich weiß. aber ihr seid doch kluge köpfe.

p.s.: auch, wenn ihr einen blog habt, wäre es einfacher, wenn ihr mir zusätzlich noch eure mail adresse schreibt, denn so kann man unter den päärchen dann besser den fragenkatalog hin und her schicken.
also nochmal kurz: 
jeder, der mitmachen will, kopiert den katalog. dann bekommt ihr von mir die e-mail adresse (und einige zusätzlich die blog url) eures partners. dem schickt ihr dann den leeren katalog zu und er den ausgefüllten wieder zu euch. den ausgefüllten katalog des partners (mit der e-mail adresse und den namen und evtl. blog url bei einigen) schickt ihr mir dann als mail (kissy.p@web.de) und ich veröffentliche das ganze dann. habe ich es veröffentlicht, können diejenigen mit blog unter euch, ihren fragenkatalog auch gerne posten. wir können uns dann gegenseitig verlinken.
alles klar?
wenn nicht, fragt nach!! ich hoffe sehr, sehr, sehr doll, das wir nicht so wenige sind/bleiben und das es am ende eine durch 2 teilbare gruppe wird :)

bis ganz bald,
eure mareike

p.p.s.: warum im moment doch keine fotos kommen, von outfits oder bilderreihen? ich habe grad' einfach echt viel um die ohren! aber, es ist mir sehr wichtig, so schnell wie möglich wieder zu knipsen. also allzu lange kann es nicht mehr dauern. habt geduld mit mir :)

und an die "neuen" von gestern (ihr wisst schon): schaut mal hier (klick)

3 Kommentare:

Ida hat gesagt…

Was eine schöne Idee.
Ich mach' gerne mit!

Alexa hat gesagt…

ich will mitmachen!

www.alexandra-lexi-alex.blogspot.com

you know?!

PAKEEEEEEEEEEEEEEET!

Pibisalpha hat gesagt…

http://pinguinprinzessin.blogspot.com/



pia-sophie.weber@web.de