bonnie & clyde

1. bis jetzt sind wir (leider zu wenige, um die fragerunde zu starten. da lohnt sich einfach der aufwand nicht. soltten wir so eine kleine grußße bleiben, überlege ich mir etwas anderes. vielleicht ohne partner oder so. mal sehen.
2. seit samstag morgen habe ich den heftigsten muskelkater, die stärksten gliederschmerzen, übelkeit, mega dolle nierenschmerzen, komisches pieksen beim kleinen klogang, wenig appetit und abwechselnd über 39 grad fieber oder gar keins. waren heute beim arzt. morgen soll ich hin für eine blutabnahme und urinprobe. so ein mist. habe ansgt, das es etwas schlimmes ist. mit der niere oder dem darm oder der blase oder, oder, oder. heute gegen abend wurde der appettit minimal besser, aber niere schmerzt weiterhin. und die gliederschmerzen machen es mir oft unmöglich, mich zu bewegen.
3. ihr könnt euch daher sicherlich vorstellen, warum es in den letzten tagen keine outfits gab (obwohl ich echt tolle sachen in der "vergangenheit" anhatte, die ich euch gern gezeigt hätte. aber das holen wir nach. komisch aber (manchmal auch ein bisschen enttäuschend), dass jedesmal, wenn ich längere zeit keine (outfit)fotos von mir poste(n kann), ich leser verliere. ich bin zwar nicht soo dahinter her, extrem viele leser zu bekommen, aber eine schöne "anerkennung" ist es dann doch. nun ja, ich bin nunmal hauptsächlich ein alltagsblog und erzähle von meinem leben. die anderen dinge sind eher ein zusatz (einer, den ich mag und auch, sollte es mir endlich mal wieder besser [ich wage es schon gar nicht mehr "gut" zu schreiben] gehen, fortführen will). ich hoffe, ihr anderen leser wisst das alle (spätestens jetzt) und entscheidet euch einfach, ob es euch interessiert oder eben nicht.
4. ein paar foto habe ich für euch. sie sind freitag am frühen nachmittag bei meiner mama entstanden. ich habe mit dem liebsten sie und ihre kleine wüstenrennmaus besucht. sehr niedlich.








und, nein: ich habe keine komischen beine oder eine hose an, die ein langes und ein kurzes hosenbein hat. ich stehe nur so merkwürdig und da sieht es eben gar komisch aus :)

Kommentare:

Leo hat gesagt…

Ich muss mal eben anmerken, dass du eine echt schöne Frau bist :) Dein Mann kann echt stolz auf dich sein! :)

Anonym hat gesagt…

hey, ich würde deinen blog nie aus meiner verfolger-liste entfernen, nur weil du nicht so viele outfits postet. vllt. wollen die leute, die dich nicht mehr verfolgen einfach nicht mit so viel leid konfrontiert werden. viele menschen wollen nicht gerne mit kummer und sorgen konfrontiert werden. das ist sehr traurig.
so einen blog wie deinen findet man gar nicht in der bloggerwelt. er ist sowas besonderes und es ist so bewunderswert, dass du trotz deiner sorgen dennoch auch über alltagsdinge, wie mode z.b., schreibst. ich kann sehr gut verstehen,dass du traurig bist...wenn du zufällig weißt, welche blogger dich gelöscht haben, kannst du sie vllt. mal direkt fragen, warum sie das getan haben. ich finde es auch immer unschön,wenn man einfach jemanden nicht mehr verfolgt ohne ihm zu sagen warum, aber das bringt irgendwie die anonymität im internet mitsich.

Liebe grüße isabella

macht mehr liebe und esst erdbeer eiscreme hat gesagt…

Alleine schon deine Bilder sind geladen mit voller Emotionen. Bei dem letzten Bild standen meine Augen kurz vor einer kleinen Träne. Auch die Mausportraits, sind spitze. Die beiden Bilder ergeben ein echt tolles Bilderpaar.

ms. hat gesagt…

hallo:)
ich wollte nur bescheid geben, dass ich auch noch fleißig und regelmäßig lese, egal ob du nun über klamotten oder deinen alltag schreibst. ich komme nur zur zeit nicht wirklich zum kommentieren..
alles gute für dich, liebe grüße