jump! (suit)

ich habe nochmal ein paar vernünftigere fotos machen lassen (vom liebsten), als ich meinen neuen jumpsuit anhatte.

(die beule am kopp habe ich schon seit meiner geburt. bin also nirgends gegengerannt)

und, wie findet ihr ihn?

bis auf die schuhe (primark), alles von h&m.
mit cardigan


ohne cardigan

ja, ich muss es zugeben. ich bin nun auch den grüntönen als nagellack verfallen. die farben an sich fand ich schon immer schön, aber weil alle sie auf den nägeln trugen, wollte ich das zu der zeit nicht auf meinen habe. jetzt aber, wo ich vermehrt wieder andere farben auf den nägeln der bloggerinnen sehe, ist meine grüne zeit gekommen.
der helle ton ist von catrice, nummer 240 "sold out for ever", der dunklere ton (auf den beiden kleinen fingern) von p2, nummer 310 "trouble".
jetzt fühle ich mich richtig wohl mit den farben auf meinen nägeln. hätte ich noch vor ein paar wochen nicht gedacht. natürlich ist das ganze immer noch geschmackssache und einige von euch werden die töne auch jetzt nicht mögen, aber so ist das mit dem geschmack, über ihn lässt sich (nicht) streiten.
ich habe übrigens ein auge auf graublau, taubenblau und taupe geworfen, also für die nägel.
aber keine angst, rote lippen äh.. nägel, sind immer noch mein favorit.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

steht dir ausgesprochen gut - sehr lässig!

lg
ina