das darf doch nicht wahr sein!

heute kommen noch 1-2 vernüftig posts, aaaber was ich mal eben loswerden muss:

was geht denn hier (in bremen) ab?? es schneit!!! alles ist schon weiß.

für mich war der frühling eigentlich schon da. die letzten tage (selbst heute morgen noch) schien so doll die sonne ins wohnzimmer, dass es richtig heiß war. ich war mir sicher, dass ich bald die strumpfhosen und leggings weglassen könnte.
das glaub' ich echt nicht. jetzt liegen hier wieder mehrere zentimeter schnee. schnee!

ist es bei euch auch so oder dürft ihr noch vom frühling träumen???

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Hier wehte einem ab Vormittag auch wieder Schnee um die Ohren. Es nervt.

Lena hat gesagt…

sag ich ja :D ich predige und predige, es wird noch mal schnein. da kann ich mich ja jetzt genüsslich in meinen stuhl lehnen und weiter orakeln.

Anonym hat gesagt…

Hier in Hamburg hat es gestern auch Schnee gegeben.
Steckst net drin ;)

LG
Kathi