twentyeleven

wo komme ich grad' her?
von einem shooting. jap. ein fotoshooting.
es war klasse. ich kann es kaum erwarten, die bilder zu erhalten.
und ihr? ;)
und ansonsten?
ich habe bei h&m bestellt. unter anderem diese dinge hier:














dann frage ich mich noch bei folgenden sachen, ob ich sie auch hätte bestellen sollen. was meint ihr?





quelle: h&m


wie gefällt mir mein neuer laptop?
er ist einfah grßartig! ich liebe ihn. mit ihm macht surfen, bloggen und spielen noch tausendmal mehr spaß. apropos spielen. liebe t., ich danke dir noch einmal riesig für die sims3! es macht soo viel spaß und raubt mir die ein oder andere nacht :) schaue die nächsten tage mal in deinen biefkasten, ich sende dir diese woche ein kleines dankeschön zu. ich hoffe, es gefällt dir.

und sonst so?
trotz dieser, bis jetzt, doch sehr schönen und positiven neuigkeiten, ändert es leider nichts daran, dass immer noch alles beim gleichen ist. ich habe immer noch das gefühl, dass der tumor sich größer anfühlt und kann nur hoffen, flehen und beten, dass es daran liegt, dass ich abgenommen habe (was auch nicht so schön wäre, aber dennoch besser) oder ich mich irre (was ich aber nicht glaube). am 12. wird das mrt es ans licht bringen. schwarz auf weiß und ich weiß gar nicht, ob ich es überhaupt wissen will (auch, wie es um den abszess steht. und, und, und).
bis dahin aber versuche ich mich, so gut es geht, abzulenken. das geht nur mit gottes hilfe und den lieben versuchen meines mannes.
es hilft mir auch sehr, zu wissen, dass ihr so viel an mich denkt und auch für mich betet. vielen dank!

bei einer sache brauche ich eure hilfe. ich suche seit längeren schon overknee-strümpfe. nicht solche, die man bis zum knie ziehen kann. solche, die wirklich bis zur mitte des oberschenkels gehen und selbst dann noch falten bilden können. habt ihr's vor augen?
bis jezt fand ich immer nur strümpfe, die sogar oveknee heißen, aber dann leider doch nur bis zum knie gehen.
achja, und es sollen nicht so feinstrümpfe sein. schön blickdicht. gern auch mit (fein)ripp. wisst ihr?

bis ganz bald,
eure mareike

14 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Hallo liebe Mareike, ich habe solche Strümpfe schon öfters bei Vero Moda gesehen!

Dreamer hat gesagt…

Ich bin gerade ein bisschen still, und das tut mir leid. Das liegt am Stress und auch daran, dass ich meinen Blog nicht leiden kann und irgendwas damit machen will.
Es ist gut zu hören, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Ich denke an dich!
Du hättest die ersten Schuhe und diese beiden Pluderhosen noch bestellen sollen. Die Kette ist schlimm, vor ein paar Jahren sah Schmuck von H&M noch nicht so komisch aus, als ob gleich die Farbe abgeht, oder so, und deshalb mag ich den allgemein nicht mehr.
Den Jeansrock habe ich auch. Der ist super. Genau die richtige Länge. Bei den Overknees habe ich auch keine Ahnung, aber das würde mich auch interessieren - ich habe den Effekt mit Stulpen probiert, aber die sind natürlich ziemlich dick....
Liebe Grüße!

Sophie hat gesagt…

Nachdem ich hier seit Monaten still und unerkannt mitlese, gibt es nun mal einen Kommentar... denn ich habe zufällig etwas für dich entdeckt:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2010-s/51189/263620/LANGER%2BSTRUMPF%2BMIT%2BZOPFMUSTER

Ich habe mir vor ein paar Monaten Overknees von Asos bestellt. Die sind auch richtig schön lang, allerdings nicht grob, sondern fein gestrickt.

Grüße!

Hanseatin hat gesagt…

H&M, da gibts die!

makel(los) hat gesagt…

danke für die tipps!
bei h&m habe ich sie bisher noch nicht gefunden. da hatte ich schon öfter intensiv nachgesehen und immer nur welche gefunden, die bis zum knie reichen. aber vielleicht gibt es bei dir eine bessere auswahl im h&m?

@christa: ich sehe das jetzt genauso..neiin. nochmal versandkosten? nä. aber wenn man was bestellt und nicht haben will, dann kann man das doch gegen etwas anderes tauschen, oder?!??
das wäre praktisch, dann gibt es doch noch pluderhose und schühchen :)

Dreamer hat gesagt…

Hihi :) Mir ist übrigens beim nochmaligen Anschauen aufgefallen, die erste Pluderhose, die hab ich auch, also die "jeansmäßige". Die ist super! In ihr habe ich den Sommer über gelebt und werde das diesen Sommer wieder tun.
Zur Not bestellst du doch nochmal und zwar zusammen mit einer Freundin oder zwei. Dann teilt ihr die Versandkosten durch euch 2 oder 3. Das haben die Mädels und ich mal in so einem Fall gemacht.

Britta hat gesagt…

Du kannst deiner Bestellung, solange sie noch in Bearbeitung ist, immer weiter Gegenstände hinzufügen. Dann zahlt man keine zusätzlichen Versandkosten.

Lena hat gesagt…

Ich hab meine bei Karstadt in der riesigen Sockenabteilung gekauft- etwas teurer ist es dort, aber dafür gibts da richtige Overknee-Socken :)

Anonym hat gesagt…

hallo mareike, dass freut mich soo sehr dass ich dir mit dem spiel so eine große freude bereitet habe
ich freue mich jetzt genauso wie du dass es dir gefällt.
Als ich dass heute gelesen habe sind mir fast wieder die tränen gekommen du tust mir so endlos leid mit deiner krankheit ich hoffe dass es bald wieder ein bisschen aufwärts geht. Freu mich übrigens schon deine Post zu bekommen ;) den Rock von H&M (nicht den Jeans) den finde ich auch wunderhübsch und ich werde ihn mir fall ich ihn bei mir nicht finde auch bestellen. Prrobiers mal bei H&M mit dem Rabattcode 1304 da spart man 5 €.
P.S. Gibt die hoffnung nie auf du bist Stark und du schaffst dass mit der Liebe und Unterstützung deiner ganzen Familie. Ich glaub an Dich
Lg T.

Pibisalpha hat gesagt…

hab dir nen award verliehen :) http://pinguinprinzessin.blogspot.com/2011/01/srchttp1.html


ps: die jeans ist klasse! :)

Anonym hat gesagt…

Vero Moda und Vila haben momentan echt superlange overknee strümpfe... hab sie selbst und bin begeistert :)

Rhyme hat gesagt…

ich habe vor ein paar tage erst overknees von meiner oma geschenkt bekommen. sie sind von esprit, gehen locker übers knie und haben dort noch einen umschlag (dh man könnte sie auch noch höher ziehen), sind grau und aus grober, kuschelig-dicker wolle. da sie von meiner oma sind und die nicht in in-läden einkauft, sind sie wohl vom karstadt oder kaufhof aus der sockenabteilung:)

Dylana Suarez hat gesagt…

Those flat sandals are lovely!

xoxo,

colormenana.blogspot.com

Felina hat gesagt…

So welche suche ich auch ;)

Du hast von mir einen Award verliehen bekommen :)

http://lookvernal.blogspot.com/2011/01/juhu-ich-habe-gleich-2-avards-verliehen.html

liebe Grüße ;)