im studio 1

die restlichen bilder kommen morgen.

ich lege euch sehr, sehr ans herz, auf die bilder zu klicken, damit sie groß werden. erst in ihrer vollen größe sieht man, wie gut die qualität ist und auch nur so erkennt man kleine feinheiten, wie bei den liege-fotos, z.b., das make-up. es ist also eine kleine bitte :)
der unterschied ist groß. der kleine klick lohnt sich also!!
ich bitte euch, die fotos mit wasserzeichen nicht zu speichern. wenn ihr eines der anderen bilder speicher möchtet, fragt mich bitte vorher! ich erlaube es sowieso nur zu privaten zwecken. sollte ich einen verstoß gegen diese bitte finden, erlaube ich es mir rechtliche schritte einzuleiten.
vielen dank!

nun viel spaß mit, endlich mal wieder, neuen fotos!



bis ganz bald,
mareike

11 Kommentare:

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Super schöne Fotos! Liebe deine Sommersprossen und deine Haare in Kombi :-)

antonia hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Einzig die Bilder, in denen du die Hände an deinem Kinn hast, sehen merkwürdig aus. Als wären die Hände fremde Hände :) aber ansonsten wirklich sehr schön. Und das: obwohl ich eig keine Studiofotos mag.

Rhyme hat gesagt…

oh wunderschön:0

wer hat denn die fotos gemacht?re

Vanessa hat gesagt…

Umwerfend!

Anonym hat gesagt…

Beauty!!! You're wonderfully made...

Anonym hat gesagt…

die bilder sind ja der wahnsinn!!
unglaublich schön :)
besonders das erste, die liegend und die mit dem schwarzen hut!
hast du dir die outfits alleine ausgesucht? oder gabs da beratung im studio?
viele liebe grüße, sophia

Dreamer hat gesagt…

Schöne Frau! Da kann man keinen Favoriten haben. Die sind alle super!

Hanseatin hat gesagt…

1 + 14 = wundervoll
Ach was, alle Bilder sind schön. Du bist wirklich eine wunderschöne toughe Frau!

Lena hat gesagt…

wirklich sehr schön fotografiert!

Ida hat gesagt…

Wie wunderhübsch und du bist und was für tolle, sympathische Fotografien herausgekommen sind. TOLL!!

Anonym hat gesagt…

hi mareike. oh schreck jetzt hab ich ein bild gespeichert ohne vorher deine datenschutzbestimmungen zu lesen. ist schon wieder gelöscht : ) entschuldige.
da sind echt schöne fotos dabei, mein absoluter favorit
ist das im liegen mit geschlossenen augen. das ist wirklich toll