mrt?

boah, grr!

als ich im krankenhaus ankomme, wird mir gesagt, dass nur die spiegelung gemacht wird, einen mrt-termin haben sie nicht gemacht. super. die haben den also verplant, denn ich habe es am telefon mehrfach gesagt. ich bin ja auch nicht schon seit tagen völlig unter strom, nur um jetzt nochmal auf ein mrt warten zu müssen.
vor der spiegelung hatte ich sono vom bauch. wie vorher schon bekannt, ist mein darm an mehreren stellen eng und richtig aufgestaut. das wusste ich vorher zwar auch schon, aber das wieder neu zu hören, ist erschreckend und macht mir soo große angst vor einem darmverschluss. ich habe wohl auch flüssigkeit im bauch, was genau das ist, und ob es vorher auch schon war, konnte der arzt mir jetzt nicht sagen. er vergleicht das aber mit den alten arztbriefen. hmm. die spiegelung an sich brachte aber ein erfreuliches ergebnis. den abszess konnte man gar nicht mehr sehen, er scheint nun entgültig verschwunden zu sein. juhu. auch der restliche darm sieht unauffällig aus.
das mrt habe ich nun in einer woche. also nochmal tagelange anspannung. ah. allerdings versuche ich mich erst wieder nach dem wochenende verrückt zu machen.
auf dem weg nach hause hielten wir dann noch bei mc donalds an und gönnten und 2 mc chicken. lecker. zuhause angekommen dankten wir gott, dass der abszess weg ist und baten ihn um geduld für mittwoch und auch dort ein gutes ergebnis.
ich danke euch allen, die an mich gedacht haben und auch für mich gebetet haben! ihr seid toll!

von der h&m bestellung habe ich den jeansrock (den ich heute schon anhatte - er sitzt super!), die anderen beiden röcke und die beiden shorts behalten. die jeansshorts haben sie vergessen ins paket zu tun. der cardigan ist klasse, aber ich habe doch eher xs, statt s (ich schätze mich immer "dicker" ein, als ich bin. wunschdenken.). der jumpsuit kommt in einem 2. paket in ca. 1 1/2 wochen. die shorts bestelle ich morgen telefonisch nach, also ich sage, dass sie die vergessen haben. ich denke, die werde ich behalten. ich hoffe, der kleinere cardigan passt, denn form und farbe finde ich perfekt. auf den kurzen jumpsuit (heißt er dann playsuit?) freue ich mich besonders.

heute ist zwar nicht der foto- und inspirations donnerstag, aber ich habe trotzdem ein bild für euch.
an dem foto finde ich einfach alles perfekt. das outfit, die haare, das gesicht, die figur, die posen, die farben, ..
wie findet ihr es??



edit: hilfe! wieso läuft denn das video sichtbar im post, aber wenn ich den html-code in ein seitengadget eingebe, zeigt er nur dieses schwarze quadrat an. klicke ich darauf, öffnet sich meine robo.to seite. kann mir da einer von euch weiterhelfen?? danke!

zusätzlich habe ich ein kleines stumm-video für euch. bin nun auch bei robo.to.
ich füge es in die sidebar ein und jedesmal, wenn ich was neues aufnehme, ändert es sich automatisch (aber das wusstet ihr ja bestimmt schon, oder?!? ;) ).
also für euch:


1 Kommentar:

miri hat gesagt…

Das auf dem Foto ist doch Ebba Zingmark, oder?
Ich mag generell ihre Klamotten! :)