im studio 2

da die frage gestern aufkam, die fotos hat meine wunderbar talentierte freundin gemacht (blog). ich denke, in absehbarer zeit wird es wieder zu einem "knipstermin" zwischen uns beiden kommen. es war nämlich einfach lustig und man kennt das ja, ist man fertig, fallen einem dann zuhause noch unendlich viele ideen (outfits, posen, make-up, ..) ein. aber so hat man sie für ein nächstes mal.
es fragte auch jemand nach den outfits. also ich brachte eine kleine reisetasche voller klamotten mit, die natürlich alle zusammen verschiedene outfits ergeben haben. was ich aber letztendlich wann angezogen habe, entschied meine freundin. sie hatte durch die kamera einfach einen besseren blick dafür. natürlich konnte ich ja oder nein sagen :)

die letzten, der ausgewählten bilder (es gibt natürlich noch mehr, als die von gestern und diese hier. aber das war/ist meine kleine auswahl für euch).

p.s.: auch hier gelten die gleichen datenschutzbestimmungen, wie gestern.



heute abend eventuell noch ein bisschen was privates (was wohl nicht so lustig wird, da ich wegen der morgigen untersuchung unendlich angespannt bin. kein gutes gefühl). jetzt versuche ich mich abzulenken. hallo internet. außerdem kam grad der erste teil meiner h&m bestellung, den ich jetzt anprobieren werde.
zusätzlich habe ich jetzt ein neon-abo. wünschte nur, meine erste ausgabe würde genau jetzt in meine hände flattern.

bis ganz bald,
eure mareike

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön!

Anonym hat gesagt…

hallo mareike, ich wünsche Dir für morgen ganz viel Kraft und Glück außerdem wollt ich Dir sagen dass die bilder sowas von wunderschön sind besonders gut gefällt mir die bilder mit dem blumenkleid und das 14. bild aus dem heutigen post. ich warte schon sehnsüchtig auf deine kleine überraschung ich hab mir sowas von gefreut als ich das gelesen hab dass du mir ein kleines dankeschön zuschickst ich kanns gar nicht in worte fassen.

Ganz liebe Grüße Tamara ;)

Anonym hat gesagt…

The pictures are amazing! x

makel(los) hat gesagt…

ich danke euch!

@tamara: ich schicke dir die kleinigkeit als dankeschön sehr gerne zu! ich schicke es entweder morgen oder spätestens donnerstag los. ich hoffe dann echt, das du es magst :)

Anonym hat gesagt…

was für wunderwunderschöne bilder! bist ja ein echtes model! ganzganz tolle fotos und ein grosses kompliment an dich!

Petra Böttcher hat gesagt…

Wunderschön Mareike.
Hoffe bis bald.

Anonym hat gesagt…

Sorry, dass ich frage, aber bist du magersüchtig?
Ess doch was mein Kind!

Anonym hat gesagt…

Tut mir schrecklich leid, dass ich dich mit dieser Frage verärgert habe.
Du hast recht, ich hätte mich besser informieren sollen.

Die Bilder sehen trotzdem sehr schön aus. Sehr professionell.

P.S. Eine sehr gute Freundin ist magersüchtig. Sie bekommt durch solche Pro-Ana seiten unterstützung zu gesagt. Deshalb reagiere ich da etwas empfindlcih. ES ist wirkich sehr schlimm, wenn man einen geliebten Menschen sich so zerstören sieht.

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Du bist wunderschön, Mareike.

Ich mag deine Haare und deine Haut. Deine Augen.... so grau... du bist eine sehr außergewöhnliche Frau!

Nora

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

*abbonier*