meine aktuellen top 4

**********************


#1

schöne bilder und viel kreatives.




#2

für nähfreunde und stoffliebhaber.







#3

ich kann gar nicht sagen warum, aber ich finde dieses mädel sehr interessant und schau' sie mir total gerne an.








#4

wie der ikea katalog, nur viel schöner. pure inspiration.








ich hoffe, ihr seid ein bisschen verzaubert durch meine top 4 im januar.
und wenn ihr hübsches zum träumen nicht nur am bildschirm sehen wollt, dann müsst ihr entweder selber kreativ werden oder ihr bestellt euch den impressionen-katalog nach hause, kostenlos.
dort findet ihr wunderschöne, unbezahlbare dinge, die man eigentlich nicht braucht, aber auf jeden fall will. und das ganze wunderschön in szene gesetzt.
also ihr wollt den katalog? dann könnt ihr ihn hier online bestellen. bei mir flattert er auch mehr oder weniger regelmäßig ins haus. und keine angst, man bestellt nur eine ausgabe. ihr bekommt den durch's bestellen nicht durchgehend, sondern müsstet jedesmal neu ordern.
mein tipp am sontagabend.

bis ganz bald,
eure mareike

p.s.: in den nächsten tagen wird auch der blogger of the moment erneuert und meine blogroll.

2 Kommentare:

Ida hat gesagt…

süß, deine gif-datei :)

= lingonsmak hat gesagt…

ja, hallo, was seh ich da?! DANKE!! freu mich so sehr, dass ich es unter deine topfour geschafft habe :) liebe grüße und einen schönen abend und bis bald, katrin