dem frühling die türe öffnen

heute habe ich es endlich geschafft, die weihnachtsdeko gegen die frühlingsdekoration einzutauschen (na ja. eigentlich habe ich erst ein teil geschafft fertigzustellen und aufzuhängen. hübsche tilda-herzen in einer dreier-reihe untereinander. sieht schon mal toll aus.) diese woche noch ziehe ich los in die stadt, um den frühling zu kaufen. außerdem will ich noch einiges fertigstellen. jetzt ist es zu dunkel, aber morgen folgen fotos.
ich habe unter anderem auch unseren weihnachts türkranz (er ist soo schön. foto auch morgen.) abgehangen und werde ihn die nächsten tage gegen ein anderes modell eintauschen. im internet habe ich eine wunderschöne idee für einen türkranz gesehen, die ich unbedingt nachmachen werde (ich möchte allerdings etwas weniger rosen verwenden. nicht, weil ich mir arbeit ersparen möchte. ich finde das ganze noch schöner, wenn man ein bisschen den schönen kranz durchsieht. wie sehr genau, werde ich während des basteln's entscheiden.):




wunderschön, oder??! wie findet ihr ihn?
das wird sehr einladen aussehen. ich liebe es, das haus je nach jahreszeit herzurichten und die frühlingsdeko ist mir die liebste! frische tulpen stehen auch schon auf dem tisch.
auch, wenn der winter wettertechnisch wiederkommen soll, der frühling steht in den startlöchern und ich bilde mir ein, dass er schneller kommen wird, wenn mein heim ihn willkommen heißt.
dekoriert ihr auch euer haus/zimmer/eure wohnung?

bis ganz bald,
eure mareike

p.s.: liebe t.! heute habe ich es endlich geschafft, mein kleines dankeschön an dich abzuschicken. es müsste mittwoch bei dir sein.

p.p.s.: wegen dem mrt-termin am mittwoch mache ich mich ganz verrückt, mal wieder. wie letzte woche. bitte denkt da doch weiterhin an mich und/oder betet. vielen, vielen dank!!

Keine Kommentare: