HALLO

leute, ich bin es (aus dem krankenhaus. aus einem anderen, aber dazu später)!!
bevor ich eure mails, formspringfragen, kommentare, usw beantworte, müssen sie erst gelesen werden. das kann eine ganze zeit lang dauern. ihr hattet aber schon soo viel geduld (ich habe auf einmal einen leser mehr. hö? das finde ich lustig! :) ), da könnt ihr darauf auch noch ein bisschen warten.

ich wollte nur schonmal schnell schreiben, dass ich wieder in der welt des internets bin. ein (nein, es wird keine ausführliche beschreibung. ihr könnt euch vorstellen, dass ich dann bis morgen durchschreiben müsste) kleiner bericht über die letzten wochen (monate?) wird in ca. 1-2 stunden folgen. danach hoffe ich, dass ich euch wieder so jeden 2. tag auf dem laufenden halte. eventuell findet mein mann zuhause das verbindungskabel von handy und laptop, dan kann ich euch auch mal, qualitativ schlechte, bilder posten.

also bis nachher :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo hallo,
schön von dir (unbekannterweise ;)) wieder etwas zu hören! hab mich schon mehrfach gefragt, wie es dir wohl geht. hoffe, dir geht es den umständen entsprechend und glückwunsch zum leserzugewinn ;)

Mimi hat gesagt…

Es ist so schön von dir zu lesen, habe ganz doll an Dich gedacht und gebetet !

Lena hat gesagt…

freut mich wieder von dir zu lesen!