mareike ist immer noch im krankenhaus. leider hat sie nicht genug kraft um sich hier zu melden, aber sie hofft auf eure treue leserschaft.
denkt und betet für sie!

15 Kommentare:

Ida hat gesagt…

Alles, alles Liebe!

anncatrin hat gesagt…

das tun wir!

rebhuhn hat gesagt…

falls das geht, richte ihr bitte ganz liebe grüße aus und daß ich oft an sie denke!!

Leo hat gesagt…

Ich habe mir schon Sorgen gemacht :(

Na gut, dann werde ich hoffen, dass du so bald wie möglich nach Hause kommen kannst!

Anonym hat gesagt…

Ich bete für Dich! Alles Liebe

Anonym hat gesagt…

die allerbesten wünsche!!

Anonym hat gesagt…

Danke, dass du uns Bescheid sagst. Ich bete für euch.

Anonym hat gesagt…

ganz ganz vil kraft und auf dass es dir bald wieder besser geht! schau jeden tag bei dir vorbei...

Anonym hat gesagt…

liebe mareike,
ganz ganz viel kraft und auf dass es dir bald wieder besser geht!!

Anonym hat gesagt…

ich wünsche Dir alles alles Gute ..

nici hat gesagt…

erst dachte ich, dass es besser ist, gar nichts zu schreiben, als einfach irgendetwas zu schreiben - wie z.b. blöde leere gute besserungs-wünsche oder "kopf hoch" oder "das wird schon"... denn all das passt nicht und beschreibt nicht das, was man sagen möchte, wenn man deinen blog liest und deine rückschläge "mitbekommt". aber gar nichts zu schreiben ist auch nicht richtig.
daher einfach ein von herzen kommendes "komm bald zurück!".

Anonym hat gesagt…

Ich mache mir Sorgen! Ich drücke meine Daumen, dass alles gut wird!

dieter michalek hat gesagt…

wir drücken ihr ganz fest die daumen.

Rahel hat gesagt…

Liebe Mareike! Wir denken viel an dich und werden zum Glück von Manuel auf dem Laufenden gehalten wir es dir und euch geht!! Alles, alles Gute wünschen wir dir aus Rostock! Rahel und Heinrich :-)

Anonym hat gesagt…

Hey liebe Mareike. Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut. Wünsch dir ganz viel kraft.
Liebe Grüße