wieso, wieso, wieso???

wollte euch nur kurz informieren:
habe grad einen anruf von meinem hausarzt bekommen (ich war ja heute morgen da, um eine urinprobe und blut abzugeben). er teilte mir mit, wovor ich schon den ganzen tag angst hatte. meine entzündungswerte sind wieder explodiert und bei über 300 (normal ist so ca. bis 6-8). ich soll mir morgen eine überweisung für's krankenhaus abholen. tja, und dann? dann bin ich, sollte es aus einem mir noch unerklärlichen grund gut laufen, in vielleicht 7-10 tagen wieder zuhause. passiert das, was ich schon seit tagen vermute, hat die ganze nierenembolisation nicht so wirklich geklappt. bzw., das ganze hat sich entzündet und die niere müsste raus. das wird bei mir zu 99,9% desmoid-tumore hervorrufen. ich darf und kann aber aber zur zeit weder bestrahlung, noch chemo machen. also wäre ich verloren. oder bin ich es schon? 
ich könnte schon wieder stundenlang heulen vor (todes)angst und stundenlang schreien und dinge kaputtmachen vor wut.

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

oh, ich bete für dich:(

der ableger hat gesagt…

ich drück dir die daumen.
.....alles andere was ich dazu sagen könnte würde sich nur doof anhören.
aber im ernst-abwarten !!!!
schick dir viele positove wellen von hier aus.
lg.
dieter

vio hat gesagt…

mareike, gib deinen mut & deine hoffnung NICHT auf!

rebhuhn hat gesagt…

nicht aufgeben!! ich denke an dich, und bete - weil DU daran glaubst. kopf hoch, vielleicht läuft es ja gar nicht so schlecht...

Ida hat gesagt…

Hör' auf Vio (Und wahrscheinlich die Familie/Freund/Freunde) - DU SCHAFFST DAS!

miss lila hat gesagt…

Ich bete für dich, bleib bitte ganz stark!

Frau Knallgrau hat gesagt…

alles wird gut, ich bin mir so sicher!

Anonym hat gesagt…

das ist doch echt nicht fair!!!
ich denke an dich!
nora

Christa hat gesagt…

Sch....! Ich bete für dich. Gib nicht auf!

Anonym hat gesagt…

Ich bete auch für dich!! Gib nicht auf

Michi

Ann-Christin hat gesagt…

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass alles wieder gut wird!
Ich verfolge deinen Blog schon seit längerem und bewundere deine Tapferkeit!

Viele liebe Grüße und Genesungswünsche,

Ann-Christin

Anonym hat gesagt…

Ich bete.

N. hat gesagt…

Hallo Mareike, ich habe über kleiderkreisel deinen blog gefunden und lese ihn jetzt schn seit längerem..Du bist wahnsinning stark und du wirst das schaffen! Alles gute und liebe,
n.

nina hat gesagt…

hallo mareike,
ich denke an dich und hoffe ganz stark, dass etwas gutes passiert.


ich habe deinen blog am wochenende entdeckt und ihn jetzt komplett durchgelesen. seit ewigkeiten lese ich anonym blogs - und habe noch nie kommentiert. aber deiner ist wirklich herzergreifend.

alles gute für dich!

nina, 20, aus paderborn

Steffi hat gesagt…

bitte bleib so stark wie du bist und hör auf all die lieben menschen, deine familie, deinen mann! :) alles wird gut, ich glaube an dich!

Felina hat gesagt…

oh nein :( aber du hast das bisher auch geschafft, dann wirst du das folgende auch schaffen!
Viel Glück :)

Liebe Grüße
Felina

Anonym hat gesagt…

Du berührst mich so sehr.
Schließe Dich in meine Gebete mit ein.
Und..., man kann nicht nur tapfer sein.-
Keiner kann das.
Deine Grundhaltung finde ich einfach bemerkenswert.
Wünsche Dir von Herzen, besonders für die 'dunklen' Stunden, viel Kraft.
Gott ist mit Dir und trägt Dich in dieser Zeit.

Jasmin hat gesagt…

hey, ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen und musste ihn auch gleich komplett durchlesen.
ich wünsch dir ganz viel kraft und glück und durchhaltevermögen. gib nie auf.

macht mehr liebe und esst erdbeer eiscreme hat gesagt…

Ich möchte dir ein Buch empfehlen. Weiß nicht, ob du es kennst... es ist sehr toll und ich hoffe auch, dass du überhaupt dazu kommen könntest dieses buch lesen zu können, weil ich mir sehr wünschen würde, dass es dir noch viel mehr kraft schenken wird ( ich habe das so im gefühl ) denke an dich und schließe dich in meine gebete mit ein. Vielleicht kann es ja dir dein Liebster mal mit ins Krankhaus bringen:

Der kleine Seestern: Die Geschichte einer besonderen Mission von Sergio Bambaren

ISBN-10: 3492250688

Anonym hat gesagt…

Ich lese schon ganz lange anonym mit.. und bewundere dich sehr!! Du bist sooo stark. Gib nicht auf!
Ich hoffe und bete auch für dich!!

lg Sylki

~*Anika*~ hat gesagt…

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, ich hoffe es geht bald wieder besser, hoffe du kannst dich bald wieder melden :( !!! Drück dich!