..

morgen (mittwoch) um 10:30 uhr, habe ich den termin in der urologie.
wenn was schiefgeht, und das ist meine große angst, dann wache ich aus der narkose auf .. mit schlauch.
und da ist sie auch schon wieder, die panik. heute kommt sie schneller. ich bin mit den nerven echt am boden und weiß nicht, was ich machen soll, wenn ich eine pcn bekommen sollte. dann, ich weiß einfach nicht, hasse ich mein leben ab dem tag. so kann ich nicht leben, auf keinen fall. es geht nicht. es muss einfach "gut gehen". selbst das ist scheiße, alles ist scheiße. wieso bitte verengt sich auf einmal mein beschissener harnleiter? das ist doch ein witz! bitte betet dafür und denkt an mich, ja? ich danke euch sehr (entschuldigt meine ausdrucksweise am ende. manchmal will ich nur noch dinge an die wand schmeißen)!

5 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ich denke an dich und drück dir, ganz besonders morgen Vormittag, die Daumen.
Bitte gib (dich) nicht auf.

Anonym hat gesagt…

auch ich werde an dich denken u gott bitten, dass er über dich wacht! er lässt dich in keiner lebenslage im stich...selbst wenn wir denken, dass es nicht mehr schlimmer geht...ist er um so mehr bei dir!!! herzliebst, ruth.

Blackbutterfly hat gesagt…

Ich denke auch sehr oft an Dich, obschon ich hier meistens nur still mitlese ohne zu kommentieren.
Für morgen wünsche ich Dir viel Kraft und hoffe, dass es "nur" ein Katheter wird.

Anonym hat gesagt…

Ein Lichtchen brennt für Dich in der Kirche. Gott trägt Dich

Anonym hat gesagt…

habe am dienstag auch einen doppel-j-katheter bekommen, etwa der 8. seit 2008, aber ich freu mich für dich, das bei dir alles gut gelaufen ist. habe noch nicht alles gelesen in deinem blog und nicht ganz verstanden, was du für probleme hast und wieso?
auf den bildern siehst du sehr hübsch, jung und auch fit aus:-)