anyone here?

sorry mädels und jungs, dass es so spät geworden ist. greys anatomie ist schuld.
übrigens, jungs?? mich würde das wirklich, wirklich mal interessieren, ob sich unter uns auch jungs befinden. also boys, ein aufruf an euch alle (ey, ich bin krank. ihr müsst machen was ich sage!): schreibt mir ein kommentar, falls es euch gibt. ihr dürft gerne anonym bleiben, euren namen will ich ja nicht. könnt ihr das machen? super!

so, nun läuft zwar private practice, aber irgendwann muss ich ja mal anfangen. ich bin eh mega multitasking (was ja laut den neusten studien total schlecht sein soll). gut, ich mache mal eben das licht an und schaue just in dem moment auf meinen schlauch (pcn), moment.. nix. kein scheiß, es ist nichts drin. okay, bevor ihr nun alle jubelt, muss ich euch sagen, dass (uff, wie soll ich das jetzt "laien" erklären??) im mittelstück (das ist das stück schlauch zwischen dem beutel und dem dazugehörigen schlauch und dem stück schlauch das in der niere steckt. es ist ein durchsichtiger schlauch. so kann ich sehen, dass sich dort noch harn befindet. das heißt auch, dass es noch fließt, wenn auch sehr wenig und sehr langsam. morgen mittag ungefähr sollte es dann aber ganz aufhören. wisst ihr was? ich mal das mal eben, so gut ich das im paint schaffe, auf.


könnt ihr das so besser verstehen?
natürlich ist das größenverhältnis völlig unstimmig, aber das ist ja nichts wichtig.
die schmerzen sind sehr unangenehm, zudem ist mir übel. sehr übel. und die niere pocht, sticht..
ich muss jetzt vom laptop weg, mir ist echt zu schlecht. morgen hört ihr wahrscheinlich mehr.

ich danke euch soo sehr für eure gedanken und gebete! ich bin unglaublich gerührt.

und dnkt an den katalog!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und ich bin von Dir gerührt...
So mutig, tapfer, Deine Offenheit, Dein Gottvertrauen und ja, einfach ein Vorbild, wie Du mit Deiner Krankheit umgehst.-
Ich schließe Dich weiter in meine Gebete mit ein.
Von Herzen alles Liebe!

Anonym hat gesagt…

der junge aus hamburg ist wieder zurück und hat gestern wieder deinen block gelesen. das hat mich ziemlich erschütert. hoffe es geht dir wieder einigermaßen gut. auch in hamburg beten viele für dich.fühle dich gedrückt. hoffe wir sehen uns bald mal wieder
christian

Anonym hat gesagt…

ich kenne auch noch andere jungens die hier heimlich lesen

Anonym hat gesagt…

ja hier lesen auch jungs.

~*Anika*~ hat gesagt…

Urgh Arztserien ^^ so etwas kann ich gar nicht schauen, da bilde ich mir dann immer die schlimmsten Sachen ein ;) !Ich hoffe es geht dir bald besser:)!