catalogue

ich würde gerne einen fragen-katalog zusammenstellen, mit eurer hilfe.
schön wäre es, wenn ihr alle eine interessante und/oder originelle, witzige, komische, u.s.w. frage als kommentar hinterlasst (gerne auch mehr, falls euch mehr einfällt.). ich mache daraus einen fragebogen, der nicht wie einer der 08/15 bögen aussieht. was genau ich damit vorhabe, reift 1. grad noch zur "vollendung" in meinem kopf und wird euch 2. von mir mitgeteilt, wenn der katalog fertig ist.
schön wäre es natürlich, würden wir mehr als 5 fragen zusammen bekommen!
ich mach' mal den anfang:

was macht dir angst/mut/freude?


p.s.: wie es mir geht?
ich habe eine große angst vor dienstag. manchmal wünsche ich mir, der tag würde nicht kommen. ansonsten versuche ich mich, so gut es geht, abzulenken oder ablenken zu lassen.

11 Kommentare:

Änn hat gesagt…

coole idee:).

meine fragen: Was würdest du anders machen, wenn du dein Leben nocheinmal 5Jahre zurückdrehen könntest?

Ohne was könntest du nicht Leben?

Liebe Grüße, A.:)

Anonym hat gesagt…

Hmmm....
Welches Wort magst du überhaupt nicht? Und was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast?
lg

Anonym hat gesagt…

Wo ist dein Lieblingsplatz?

rebhuhn hat gesagt…

was für eigenschaften hat 'der ideale mensch' für dich?

Anonym hat gesagt…

Hallo Mareike,

bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen. Finde ihn echt einzigartig, weil du so authentisch bist.

Ich bete heute ganz intensiv für dich, deinen Mann und deine Familie.

Achja, hab auch noch eine Frage für deinen Katalog:

"Welchen Satz möchtest du unbedingt mal in Bezug auf dich selbst hören?"

Anonym hat gesagt…

Welche Person (tot oder lebendig) würdest Du gerne mal treffen?
Welches Buch liest Du grade?
Liebe Grüße
Christina

Pibisalpha hat gesagt…

Was inspiriert dich?
Was macht dich so stark?
Deine Leidenschaft ist?
Welche Fragen beantwortest du gar nicht gerne?
Home is ...?
Stört dich etwas?

anika hat gesagt…

welcher mensch (tot oder lebendig, real oder fiktiv) ist ein vorbild für dich und warum?

Änn hat gesagt…

Was zeichnet für dich eine wahre Freundschaft aus?

Wen würdest du momentan gern auf den Mond schießen?

Welche ist deine absolute, heimlich Lieblingsserie?

Für welche Nascherei könntest du sterben?

Welche Figur aus Filmen/Büchern sonstiges war in deiner Kindheit deine Lieblingsfigur?

Was macht dich besonders traurig, was besonders glücklich?

Hast du vor etwas in der Zukunft Angst?Wenn ja vor was?

Was war deine schönster Traum?

Ein weiser/witziger Spruch/Tipp einer älteren Frau/Herrn, den du mal getroffen hast?

Kannst du ein Instrument spielen oder würdest du gern eines spielen können, wenn ja welches?

Trinkst du gern Alkohol oder eher gar nicht?

Die sind mir gerade noch so spontan eingefallen^^...(sind diese ok???)

Lass es dir gut gehen meine Liebe!A.

Anonym hat gesagt…

welche eigenschaften möchtest du, dass andere dir zuschreiben?

Anonym hat gesagt…

Worte sind für dich...?
Musik ist für dich...?
Ohne Liebe...?