KK

p.s.: ihr habt es in der sidebar wahrscheinlich schon gesehen, ich bin nun auch bei kleiderkreisel. gestern habe ich mich dort angemeldet, um meinen, seit monaten gesuchten, geliebten trenchcoat zu kaufen. in ein paar tagen müsste er bei mir sein. hach, jetzt muss ich ihn nur noch tragen können. aber ich sehe vor meinem geistigen auge schon wunderbare outfits mit kleidchen, strumpfhose, stiefeln und trenchcoat. juhu. nun ja, wo ich schonmal bei KK bin, werde ich, sollte ich das krankenhaus jemals wieder verlassen, auch ein bisschen was verkaufen. ich halte euch dann hier immer auf dem laufenden.. und denkt dran, ich habe über 10 kilo abgenommen, meine ganzer kleiderschrank muss raus :)

2 Kommentare:

Wanda hat gesagt…

du schreibst schön :) und süßer blog!

liebe grüße, wanda
http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

Dreamer hat gesagt…

Danke :) Ich habe sie noch nicht probiert, der Freund und ich wollten sie heute testen, aber jetzt ist er krank und liegt zu Hause und wir schreiben und telefonieren, weil er mich nicht anstecken will und alles, was für heute geplant war, ist auf Sonntag in 2 Wochen verschoben. Also auch das Schokitesten. Soll ich berichten? ;)