friday night

hallo, hallo!

denkt doch bitte an den fragen-katalog! ich sammel noch bis einschließlich sonntag eure fragen und erstelle dann montag (vorraussichtlich.) den katalog und erzähle euch, warum ich euch überhaupt gefragt habe.

heute ist nicht viel passiert. es kommt leider immer noch etwas raus. eigentlich fast nichts mehr, aber auch das ist ja leider zu viel. ich hatte gestern um 0:30 uhr den neuen beutel ran gemacht, seitdem sindbis jetzt allerhöchstens 20 ml geflossen. bei der visite habe ich heute den arzt gefragt. er meinte, es könnte sein, dass jetzt noch was abstirbt. allerdings hat er, meiner meinung nach, nicht so viel ahnung von diesen dingen. abgemacht haben wir aber, dass er am montag den radiologen anruft, sollte bis dahin noch was fließen. ich habe soo angst. es ist so wenig und der arzt sagte doch am dienstag auch, dass die niere nicht mehr durchblutet wird. er sagte aber auch, dass so nach 48 stunden alles abgestorben ist und nichts mehr fließen sollte. ich weiß nicht, was ich da glauben soll. ich vertraue einfach darauf, dass gott alles noch gut macht. wenn ich mich mal 5 minuten nicht ablenke, drehe ich total durch! es ist so eine durchtbare situation. ich darf einfach nicht operiert werden. das wäre schlimm. ganz schlimm. ich kann das nicht verstehen. normalerweise wird das organ einmal embolisiert und dann ist gut. bei mir klappt es nach der dritten embolisation nicht, wie kann sowas sein? oder besser gefragt, wie kann sowas immer mir passieren? ich hab' ja bis jetzt echt gut durchgehalten, aber nun ist ende im gelände. ich kann echt gar nicht mehr. niemals entspannung. das macht mich noch wahnsinnig.
jetzt schaue ich eine doku über die halligen, so schön! ich gehöre zum norden, wie die butter zum brot (haha).

also, falss euch noch fragen einfallen. ihr wisst bescheid.

habt einen schönen abend! genießt den freitagabend.
a propos freitag. wie sieht euer durchschnittsfreitag aus? ist das der tag, an dem ihr mit der clique tanzen geht? trinkt ihr lieber gemütlich mit der freundin einen tee oder genießt ihr das popcorn im kino?

erzählt mir doch von eurem freitagabend! ich freu' mich drauf!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halte durch!!!!
Mein Freitagabend sieht entweder sehr chillig aus: Mit ner Freundin gemütlich was trinken oder essen gehen, ganz alleine nen Film schauen und die Ruhe genießen oder lange (zu lange?) im Internet surfen und nebenbei Musik hören...
HOPE!!!

Unknown hat gesagt…

Ich drück dir weiterhin die Däumchen, warum das alles so lang bei dir braucht, verstehe ich allerdings auch nicht :( !!!
Freitags mache ich eigentlich nicht viel, da ich auch Samstags stets arbeiten muss -.- ! Mache mir meist einen gemütlichen Abend mit Freunden zu Hause und bald ist wieder Teezeit ;D !

Dreamer hat gesagt…

Du bist nicht nur geistig, sondern auch körperlich sehr stark - und Ärzte haben meist so 08/15-Werte parat, die bei stärkeren Körpern nicht greifen. Ich bete für dich, dass es bald ausgestanden ist!

Mein Freitagabend seit ich ab Mittag mit Kindern und Jugendlichen arbeite: ich komme vom Job gegen 17:00 nach Hause und muss erstmal essen und trinken. Sonst geht nichts mehr. Während der Arbeit kann ich beides nicht, es sei denn, wir bereiten ein wenig Essen mit den Kindern zu, weil ich dauerpräsent sein muss und es sich auch nicht gehört. Dann wird, in keiner besonderen Reihenfolge geduscht, telefoniert, gelesen, im Internet gesurft...vielleicht schaue ich sogar fern oder eine DVD, aber so gegen 22:00 geht wirklich nichts mehr und ich gehe ins Bett.
In 2 Wochen habe ich aber zB.einen Chorauftritt am Freitag zwischen 17 und 19 Uhr, da liegt die Sache wieder anders.

Schönes WE, meine Liebe!

Lena hat gesagt…

Ha die Doku über die Küsten Norddeutschlands verfolge ich auch! Ich hab mir zwar schon so gut wie alles Dokus über Meer, Insel etc. angeschaut, aber ich brauch mehr, mehr, Meer.