es hat sich aus - gepunktet

ich hab mal ausprobiert, wie ich ohne die ganzen punkte in meinem gesicht aussehen würde. natürlich sieht das nicht ganz so natürlich aus, aber der unterschied wird klar deutlich, finde ich.
ich finde mich ohne muster im gesicht hübscher. meine augen, z.b., kommen viel deutlicher zum vorschein ohne diese ablenkungen. findet ihr das auch? oder was ist eure meinung?

11 Kommentare:

Hanseatin hat gesagt…

So ists auch süß, aber ich lieeeeeeeeeeeeeebe deine Sommersprossen, die sind so schön und echt was besonderes!

Änn hat gesagt…

hey, du siehst mit beidem gut aus, jedoch machen dich deine pünktchen noch viel mehr zu was ganz besonderen und einzigartigen;)

LG,A.

Pauline hat gesagt…

ich finde dich mit und ohne punkte sehr hübsch. ^^
Deine Locken sind übrigens wahnsinnig toll.

ms. hat gesagt…

tut mir ja leid, aber ich mag dich mit sommersprossen!

Anonym hat gesagt…

Ich finde dich so wie du bist hübsche. Mit "Punkten". :)

Alice

Anonym hat gesagt…

ich finde deine sommersprossen klasse! das gibt deinem gesicht etwas besonderes, ohne die "störenfriede" finde ich dich eher ein wenig 08/15 (wobei du natürlich immer noch sehr hübsch bist!).

ich muss sagen, dass ich deinen blog schon eine ganze weile mitverfolge und immer öfter an mich selber appellieren muss, weil ich mit bestimmt nur nem bruchteil deiner problem schon längst aufgeben würde... ich wünsche dir gute besserung naja, denk immer an die letzte der drei christlichen kernaussagen- verlier nie die hoffnung!

makel(los) hat gesagt…

ich danke euch!! ihr seid soo lieb!

Nati hat gesagt…

ooh so ist's doch total fad- gibt gar nix schöneres als Sommersprossen. Ich hät' gerne noch meeehr :)

Sue hat gesagt…

Oh nein! Bloß nicht ohne die Sommersprossen! Du siehtst wunderschön mit ihnen aus (aber das weißt du insgeheim auch, oder?).
Aber klar, ich verstehe dich auch irgendwie. Hat man z.B. von Natur aus Locken- dann will man plötzlich glatte Haare usw.usf. Tja, so sind wir Frauen halt :-)!

Anonym hat gesagt…

ne, mit punkten ist es viel schöner :)

makel(los) hat gesagt…

daaanke! ;)