yeah yeah wear

der liebste und ich waren von montag auf dienstag in lüneburg bei meinem schwager. am ersten tag haben wir uns zusammen, mit seiner freundin, die stadt angesehen, eis und döner gegessen, bevor mein schwager mit seiner freundin zu ihr nach hh düste. nach einer erholsamen nacht starteten mein mann und ich am nächsten tag zu zweit los.
aber stopp! jetzt will ich euch erst einmal andere fotos zeigen. ich bin darüber sehr glücklich, denn ich trage ein t-shirt, designt von einem guten freund. ich weiß nicht wieviel ich darüber schreiben darf/kann, darum sage ich einfach nur, das er viele viele tolle verschiedene designs in vielen kartons zuhause hat. ich habe mir dieses ausgesucht. eventuell darf ich sogar noch ein 2. haben. der liebste bekommt demnächst auch eins. eigentlich hat der ganze freundeskreis ein modell. finde ich klasse!
und jetzt zeige ich euch, wie ich es kombiniert habe:


der hut ist so praktisch. wenn meine haare offen einfach nicht mehr so gut aussehen, ich aber keinen zopf machen möchte und auch keine zeit/lust zum waschen habe, dann setze ich ihn einfach auf..und gut ist.
außerdem schützt er den kopf und das gesicht vor der sonne. und als es im maisfeld ein bisschen zu regnen begann, hielt er auch super den regen ab. zusätzlich passt er auch noch zu (fast) allem. super.


auch wenn ich auf den bildern offensichtlich die sonne genieße, freue ich mich, das es (schätzungsweise) in 10 minuten ordentlich anfängt zu regnen. der himmel ist schon ganz dunkelgrau.
ich bin übrigens fast fertig mit den vorbereitungen der mitmach-aktion. tut mir leid, das ich es so viel früher angekündigt hatte. hätte nicht gedacht, das es doch so viel arbeit macht. aber bald geht es los.


sandalen - h&m
rock - selbstgemacht
gürtel - von meiner oma. original aus den 60er/70er-jahren
shirt - gestaltet von einem freund. geschenk.
hut - primark

8 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

der rock ist selbstgemacht? wow :) wie gesagt, du hast echt einen besonderen stil!
alles liebe:)

stilwandel. hat gesagt…

ich möchte son shirt. dein freund sollte einen laden aufmachen? ich würd kommen.

makel(los) hat gesagt…

vielen dank!

ich glaub sowas wie "im großen stil" herstellen und verkaufen ist geplant. ich hätte es mir auch gekauft, aber so ist's natürlich besser :)

sobald ich weiß, wo man die shirts kaufen kann, sag ich euch bescheid!

Lena hat gesagt…

ja das shirt sieht echt gut aus, der druck gefällt mir ;-)

steph hat gesagt…

wow, den rock hast du selbst gemacht? sieht gut aus!

makel(los) hat gesagt…

danke!!

Pibisalpha hat gesagt…

ein großes lob an deinen kumpel - das shirt ist echt genial! :)

tolle sommerfotos mal wieder.

makel(los) hat gesagt…

vielen dank!

und das kommentar geb' ich gerne weiter! ;)