corn pops


mais-irrgarten. erst strahlte die sonne, später zogen wunderschöne gewitterwolken auf. ich liebe dieses licht! die fotos sind nicht bearbeitet. danach zuhause lecker käsekuchen gegessen.
p.s.: ich musste das kleid zwischen meinen beinen einklemmen. der wind hätte mich sonst sehr freizügig gemacht.
(leider sind die fotos durch's hochladen mal wieder etwas verschwommen und körnig geworden. wenn ihr aber auf die fotos klickt und sie dann mir der lupe vergrößert, sehen sie viel besser aus!)


sandalen - h&m
kleid - h&m
"crop-top" - primark
gürtel - vintage
hut - primark

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

unglaublich tolle fotos! und auch die vom unteren post .. außergewöhnlich hübsch - du hast eine tolle ausstrahlung! :)

Lena hat gesagt…

bei mir sehen die bilder gar nicht verschwommen aus, ich glaube, das liegt an der jeweiligen bildschirmgröße. ich hab zum beispiel 15.6 zoll und ich glaub üblich ist 15.4 oder so.deshalb sieht dein header bei mir auch irgendwie kleiner aus, als er auf anderen bildschirmen ist.
aber ich mag die fotos, auch wenn der mais irgendwie noch nicht so hoch gewachsen ist ;-)

Tanja hat gesagt…

bitte, gerne :)
katzen sind wundervolle tiere! ich liebe meinen auch sehr :) und v.a fotografiere ich ihn unglaublich gerne!

Sophie hat gesagt…

Toller Blog das LICHT IST wirklich toll.
Werde dich mal verfolgen
ALLES LIEBE

Corinna hat gesagt…

Sehr süße Bilder! Toller Blog <3
Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Eyyyy, wieso kopierst du die LU? Sie hat ja auch gerade Bilder im Kronfeld gemacht...

;) Habe gerade deinen Kommenta bei ihr gelesen, kann mich dir nur anschließen.. irgendwie nimmt sich da jemand ein Stück weit zu wichtig... Gut, dass du ihr so offen die Meinung gesagt hast... kann leider nur anonym kommentieren weil ich keinen Blog habe (und bei ihr garnicht weil sie anonyme nicht zulässt)

Schöne Restwoche dir!

Gruß Joanna

Lea hat gesagt…

danke fuer den netten kommentar :) KLAR KANN ICH DIR SAGEN WIE DAS GEHT BZW ES VERSUCHEN schreib mir doch eifach noch mal ine mail dann suche ich dir das raus :) denn ich bin grad noch im urlaub und habe deswegen nicht soviel zeit .
einfach an lealiebt@hotmail.de