kurze panne aber leckeres essen

uuhhh! wie unterirdisch haben wir denn gespielt?! und der live-kommentar dazu war fast noch schlimmer. verdient verloren, aber meine unverständnis haben sie sicher! na ja, zumindest gab es lecker grillfleisch, salat und kuchen, ist doch was.
wer hat das spiel gestern gesehen??

und was ess' ich jetzt? besser gesagt, welches essen macht sich jetzt selber für mich? bin kraftlos, hab schmerzen und HUNGER!

Kommentare:

I.+A. ♥ hat gesagt…

restliches grillessen von gestern:D

hab das spiel auch geshen..echt doof gelaufen. aber spanien war wirklich leider besser.-_-

LG;)

rebhuhn hat gesagt…

ich hab's gesehen, fand's aber auch blöd. - da du das wort panne benutzt, schlage ich den bogen von panne zu pfanne: du machst pfannkuchen. einfach, schnell, lecker, macht satt. mit käse oder früchten oder einfach ohne alles. auch honig geht. :) na?

m. hat gesagt…

leider wurde woanders gegrillt :(

aber pfannkuchen..au ja :)

Lena hat gesagt…

miracoli geht schnell, schmeckt gut, macht satt.