etwas in privater sache (aktualisiert)

EDIT: ihr könnt es euch schon denken, die mitmach-aktion verschiebt sich um ein paar tage! der tag gestern hat mich nicht voran gebracht und auch heute werde ich nicht viel schaffen. der pokerabend aber war dafür umso netter! ich bin zwar als erste raus (all in), aber ich selber weiß und es wurde mir auch von mehreren seiten bestätigt: ich habe keinen fehler gemacht. manche leute spielen eben nicht so mit logik und taktik, so bleibt poker letztlich auch nur ein glücksspiel ;) auch wenn es schade ist bei einem super spiel und vorallem mit SO einem blatt rauszufliegen, hat es unglaublich viel spass gemacht und wird bestimmt wiederholt! ich musste zwar viel schmerzmittel nehmen, aber mich nur einmal kurz ausklinken und hinlegen. den rest der zeit konnte ich spielen und fusi gucken. schön, oder?! ich habe gestern ein paar bilder von unserem grün, sowohl draußen als auch drinnen. morgen gibts die zu sehen. und die mitmach-aktion, die wird wohl nächste woche anfangen. passt doch auch viel besser, montag mit etwas anzufangen :)


was genau mache ich den ganzen tag?

heute habe ich eine ganz ganz tolle sache für euch (angefangen) zu planen! es wird eine mitmach-aktion. an alle die jetzt die hände über den kopf zusammenschlagen, weil sie doch stille leser sein wollen kann ich nur sagen: es wird total lustig und vorallem ist es nicht unbedingt notwendig sein gesicht zu zeigen! ich sage jetzt schon mal das ich unglaublich aufgeregt bin und euch alle bitte zahlreich mitzumachen, auch wenn ihr noch gar nicht wisst, worum es geht.

ansonsten habe ich heute, bis jetzt, tatsächlich schon 2 teller nudeln (danke mama), 3 joghurts und ein paar butterkekse gegessen. ganz schön viel für mich. die schmerzen sind natürlich trotzdem noch da. auch am abszess leider manchmal. besonders allerdings nach wie vor der magen (ich esse ja, ich esse ja..) und der rücken (logisch). jetzt sollte ich die nächsten tage rückenübungen machen und mich vom liebsten massieren lassen. wir haben doch noch so viel vor. mehrere ausflüge sind geplant, unter anderem nach holland oder in den zoo, außerdem wollen wir gerne noch im sommer eine woche an der nordsee zelten. morgen erst einmal mein erstes ziel: pokerabend bei freunden. da will ich natürlich unbedingt hin, als leidenschaftliche hobby-pokerin.

dann habe ich noch unseren heranwachsenden dschungel auf dem balkon gegossen. die 3 tomatenpflanzen sind soo riesig geworden und haben sogar schon ein paar tomaten, die natürlich noch grün sind. vom basilikum haben wir heute schon das zweite mal genascht. schmeckt hervorragend mit tomate-mozarella. die blümchen wachsen und gedeihen. der salat ist jetzt zwar der sonne zum opfer gefallen (wird halt ersetzt), aber vorher wurde aus ihm ein leckerer salat. demnächst will ich noch mehr grün nach draußen bringen. ich träume von einem metall"kübel" so in ovalform mit verschiedenhohen wildblumen-stauden. ich stelle mir lavendel u.s.w. vor.. hach, schön!

die mitmach-aktion geht morgen/übermorgen in die finale runde des vorbereitens. das heißt für euch: es geht, denke ich jetzt, spätestens donnerstag los. dann werdet ihr auch erfahren, worum es überhaupt geht.
naa..gespannt?? jetzt bitte alle ja sagen :)

den restlichen tag. bis jetzt, lag ich auf dem sofa. unspannend. jetzt sitze ich seit ca. einer stunde aufrecht auf dem sofa, für den rücken. so langsam merke ich dort aber auch jeden muskel. also bald wieder in die liegeposition.

ich hoffe ihr seid gespannt, was am ende der woche auf euch zukommt und habt dann auch lust daran teilzunehmen!

ein post ohne tieferen sinn, ich weiß, aber bevor es tagelang gar nichts gibt wenigsten ein bisschen neues.

(morgen übrigens mache ich mich ans beantworten oder reagieren zum post "die frage ist..")

Kommentare:

I.+A. ♥ hat gesagt…

JAAAAAA ich bin ser gespannt auf die Aktion^^

Alexa hat gesagt…

du ziehst die morgen ab :)
vergiss dein pa-pa-pa-pokerface aufzusetzen, ok?
ich herz dich!

ms. hat gesagt…

ich ruf auch ganz laut "jaaaaaaaaaaaaa"!
und tröste dich, meine tomaten sind leider auch noch grün. aber ich freue mich jeden tag, wenn ich mir die kleinen am strauch ansehe.

macht mehr liebe und esst erdbeer eiscreme hat gesagt…

"metall"kübel" so in ovalform mit verschiedenhohen wildblumen-stauden." ... sehr schöne idee!!
freue mich auf das resultat und auf die bald kommenden "grünen"-Bilder.

Liebste Grüße :)