ausflug nr. 1: groningen und zwischenahner meer

eine kleine auswahl der bilder vom dienstag

 (guckt mal, wie groß das gras ist!)

schuhe - deichmann
rock - selbstgemacht (am saum hat er kleine weiße spitzenborte, sieht man auf den fotos nicht. leider. der rock selber ist beige, nicht weiß. sieht auf den bildern heller aus.)
gürtel - h&m
top - esprit
kette - koolkatkustom
armband - selbstgemacht

der nächste ausflug ist schon geplant.

bis ganz bald,
eure mareike 

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

super schöne bilder.
am besten gefällt mir 8 und 9.

Alexa hat gesagt…

sieht super toll aus!
gleich wird der blog gecheckt, den du mir geschickt hast, weißt du? :)
bye bye sweet
dein dude


RIESENPAKET!

Dreamer hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich freu mich, wenn du 'rausgehst, denn dann geht's dir gut. (Hoffe ich.)

Nina hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder!
Du siehst immer so glücklich auf deinen Fotos aus, das ist schön =)

makel(los) hat gesagt…

vielen dank!!

ich bin auch immer so unheimlich glücklich, wenn ich die kraft und möglichkeit habe aus den eigenen 4 wänden heraus zu kommen und etwas mit meinem mann zu unternehmen (außerdem macht der liebste gerne mal einen lustigen spruch, während er knipst :) )!

rebhuhn hat gesagt…

hi mareike, das ist ja witzig - wohnst du in der nähe von bad zwischenahn und groningen? doch nicht etwa in oldenburg?? ich komme von dort, meine eltern wohnen immer noch da :D! ich war zwischen weihnachten und silvester in bad zw'ahn und habe gerade heute fotos von einem ähnlichen anleger, nämlich dem in dreibergen, angesehen... witzig. ;)

makel(los) hat gesagt…

ne, ich komme aus bremen.

dreibergen ist ja das nordufer. wir waren am westufer (glaub ich).
wirklich lustig :)

schön ist es dort.

anika hat gesagt…

du siehst einfach fantastisch aus. kann man nicht anders sagen. ich liebe deine haare.