freitagabend

viel will ich jetzt gar nicht schreiben, aber alles ist abgegeben und laut der beamtin der arbeitsagentur müsste mitte nächster woche der bescheid kommen und ein paar tage später das geld.
ich bin unendlich froh darüber, das jetzt wenigstens eine von vielen hürden genommen ist. jetzt hoffe ich nur noch, dass es beim bearbeiten nicht zu problemen kommt (es soll vom medizinischen dienst gefrüft werden, ob ich gar nicht arbeiten oder nicht doch eine leichtere tätigkeit ausführen kann.). ich habe angst, das ich nachher noch widerspruch einlegen muss, weil ich eben gar nicht arbeiten kann, die aber wollen, das ich irgendetwas "leichtes" mache. hachja, vielleicht klappt ja auch alles. ich versuche mal positiv zu denken.
wenn der bescheid dann da ist, kann ich auch endlich wieder von meiner krankenkasse befreit werden und bekomme sogar das ganze geld der rezeptzuzahlungen und arztbesuche wieder. wir mussten in den letzten monaten viel zahlen, wegen den ganzen schmerzmitteln. hoffentlich wird jetzt wenigstens eine sache wieder besser..normal eben.
ich habe übrigens sehr wahrscheinlich wieder eine blasentzündung. war noch nicht beim arzt, aber ich erkenne das mittlerweile sehr gut ohne doktor. trotzdem gehe ich nächste woche natürlich hin. bei mir drücken sich blasenentzündungen immer mit starken schmerzen, eigentlich überall, und diversen wehwehchen aus. sehr kraftraubend und schmerzend, könnt ihr euch ja vielleicht vorstellen.
wie auch immer, habt noch einen schönen abend!

bis ganz bald,
mareike

1 Kommentar:

Christa hat gesagt…

Gute Besserung! Jede Andere würde jetzt literweise Cranberrysaft in sich reinschütten und im schlimmsten Fall ein Antibiotikum kriegen :( Du tust mir leid, und dann auch noch die Schmerzen überall. Als wenn dauernd aufs Klo rasen und Nierenschmerzen (so ist das bei mir immer) nicht genug wären. Hoffentlich wirst du da bald los. Und viel Glück wegen den Anträgen!

Ich habe die Wand am Schreibtisch mit Bildern, Fotos, Karten und ein paar Bibelsprüchen behangen. Die spezielle Karte kam von Hannah (Autumnbird), als sie im Frankreichurlaub war. Ich liebe diese altmodischen Motive! :)