heute ein bisschen weiter am garten gewerkelt. gleich noch ein bisschen schlafen, denn danach muss ich unglaublich ätzend viele formulare für morgen ausfüllen, denn: morgen ist der termin beim arbeitsamt!! oh, bitte denkt und betet an/für mich!! das ist so wichtig morgen, das alles bewilligt wird und wir dann so schnell wir möglich wieder geld bekommen! danach werde ich wieder schlafen, denn ich bin hundemüde, der abszess tut seit gestern wieder öfter weh (hallo? warum?) und ich muss morgen, für meine verhältnisse, früh aus dem haus.
wenn ich dann morgen wiederkomme, geht es weiter mit der balkon-verschönerung. sollte er dann irgendwann mal einigermaßen fertig sein, wird er euch vorgestellt (ein bisschen zur vertröstung dafür, das ich euch hübsche whg.-bilder noch immer nicht zeigen kann).

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

steph hat gesagt…

hey, was musst du denn auf dem a-amt machen? hab mich da die letzten monate durchgekämpft und weiß mittlerweile ein bißchen bescheid...

Lena hat gesagt…

Wie groß ist euer Balkon denn, dass man da Wochen dran baut? :D

Mama hat gesagt…

Haben ganz dolle für dich gebetet!
Neuigkeiten bei uns: Niko hat einen neuen Job ab 1.9. in Varel am Jadebusen; überlegen, ob wir da (zwecks Fahrkostenersparnis und wegen der Nordseebrise) vielleicht nächstes Jahr hinziehen wollen...
Milas Fotos sind sooooo süß!
Na die wird später gucken, was ihre Mutter angestellt hat, während sie seelig auf dem Teppich schlief :)
Hdggdl, Mama

K A T B U Z Z hat gesagt…

oh oh wenn ich im urlaub: FORMULARE lese, dann wird mir schlecht... schnell, wieder ausblenden ;)


das mit den flechtfrisuren kostet ja nichts (wie du gesagt hast) und kraftaufwand geht so, ich habe dafür 3 Minuten gebraucht. Wie du vielleicht siehst, sind meine Haare nicht ideal gegelt oder gesprayt. sie sind immer etwas messy, weil ich sie schnell mache und dann trägt man den ganzen Tag halt ne tolle Frisur aufm Kopf... ist doch was ;)


danke nochmal für deine süßen Worte ;)

makel(los) hat gesagt…

@lena: groß.

@mama: ohh! wir müssen am wochenende tel.! freu mich für niko!!

@katjusha: flechten geht, aber mir felht es dinge selberzumachen und mich gut zu kleiden oder halt schöne fotos zu machen. für die zeit, in der es bei mir nicht geht, schau ich mir das eben alles bei dir an ;)

Alexa hat gesagt…

hast du das alles erfolgreich nun hinter dich gebracht?
ich hasse formulare...iiih...
ich hoffe für euch, dass es bald geld gibt. denn es macht zwar nicht unbedingt glücklich, aber es macht vieles leichter, nech?!
riesenpaket!