balkonschatten.brightness

leider schon schattig gewesen.
bedeutend kühler war es da auch noch. schön.
jumpsuit kann man toll kombinieren, da so schön schlicht.
er hat abnehmbare neckholder-träger.
dank gummizug an den knöcheln kann man den anzug auch als capri-version tragen.
ich mag ihn.

also doch schon heute (jetzt muss ich aber auch wieder zu meinem morphium auf's sofa):

Kommentare:

macht mehr liebe und esst erdbeer eiscreme hat gesagt…

oh ich finde er steht dir ausgesprochen gut :)

Christa hat gesagt…

Der ist toll! Die Dinger sind so praktisch. Oder Hosen mit dem Schnitt. Das zieht man einfach an und es sitzt.

.She Was Great. hat gesagt…

Wow. Sieht richtig richtig toll an dir aus :)

Sassy hat gesagt…

diese einteiler sind schon klasse! ich muss mir auch mal einen zulegen.
und auf den bildern siehst du richtig gut aus, da möchte man gar nicht meinen, dass du vor ein paar tagen im krankenhaus gewesen bist ;)

Alexa hat gesagt…

super schön, mareike!
ich freu mich wahnsinnig darüber, dass du nun endlich wieder zu hause bist!
und ich glaub du bist der einzige mensch, an dem ich einen jumpsuit so toll finde :)
ich habe dich sehr lieb!

Lori hat gesagt…

Der Einteiler mag ich nicht so, aber weil ich die generell nicht mag. Kette und Ring find ich wahnsinnig schön. Und deine Haare sind toll, die den Locken.

Grüsse Lori

Ayse hat gesagt…

tolles outfit & toller blog <3
wirst verfolgt. liebe grüße