warum und was?

warum war mareike montag mittag in der urologischen notaufnahme?
eigentlich lag ich grad recht entspannt auf dem sofa. bald muste ich zwar los, einkäufe erledigen, aber noch ruhte ich mich aus. plötzlich die haustürklingel. ich war mir sicher das es endlich das h&m paket sein musste. war es nicht (sagt mal, brauchen die immer so lange? auf "meiner seite" bei h&m steht, das es schon längst bearbeitet wurde oder sowas ähnliches.). an der tür unten (wir wohnen im 3. stock) war meine tante, die mir etwas von meiner mutter vorbeibringen wollte. ich drückte den summer und dachte mir: bis sie oben ist zieh ich mir noch schnell schlappen an und "verstecke" den großen pcn-beutel (den ich nachts und zuhause sowieso trage). um nicht zu spät zur tür zu kommen rannte ich schnell los. weit kam ich allerdings nicht. ich blieb sehr ungünstig mit dem schlauch an der türklinke hängen, ein heftiger heftiger schmerz durchzog mich. ich ahnte schon was passiert war. ein blick brachte bestätigung: ich hatte mir komplett die nierenfistel herausgerissen. als meine tante also oben war sagte ich ihr wir müssten sofort ins krankenhaus. dort angekommen wurde die pcn dann gewechselt. danach hat man ein paar tage sch..-dolle schmerzen in der nierengegend. auch jetzt noch, allerdings eeetwas weniger doll.

was ist heute bei der konrtolluntersuchung herausgekommen?
leute ich mach es ganz kurz: der abszess soll nicht größer geworden sein, allerdings auch nicht kleiner. das loch, welches den abszess offen hält, wächst langsam zu. der abszess hat aber nur die möglichkeit zu verschwinden, wenn das loch offen bleibt. also muss ich freitag hin. wahrscheinlich ab jetzt für ein paar wochen so 2mal die woche, genial! ich steh' ja auch so tierisch auf - immer - im - krankenhaus - sein. der arzt versicherte mir zwar das dies ein gutes ergebnis sei, aber irgendwie seh' ich das noch nicht soo.. kommt vielleicht noch. am freitag hab ich die möglichkeit mit dem professor zu reden, eventuell kann der es mir ja nochmal besser erklären. tja, nun stehen euch wieder spannende (haha) krankenhausberichte bevor, und das sogar 2mal/woche (so'n scheiß).

so, nun bin ich ganz schön fertig noch von der untersuchung und werde mich wieder zu dösen auf's sofa legen.
ich wünsche euch jetzt schon einen schönen abend. genießt ihn!

bis ganz bald,
eure genervte mareike

5 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Kurzer Gruß von mir, ich lese seit einiger Zeit still hier mit und bin ganz oft in Gedanken bei Dir! Dein Unfall, Kategorie "so richtig blöd gelaufen", klingt ganz nach mir, könnte mir auch genau so passieren. Liebe Grüße und alles Gute!
Christina

Anonym hat gesagt…

Ich würde dich gerne mal taggen. Interessiert mich was du so antwortes =)
http://colors-of--the-world.blogspot.com/2010/06/denkt-euch-einen-titel.html

Lena hat gesagt…

tipp für dich, könnte dir gefallen: http://hel-looks.com/?p=image/archives/1/20100519_02/

Falls dus noch nicht kennst

makel(los) hat gesagt…

@emily: danke, habs mir schon angesehen und werde mich morgen irgendwann dransetzen.

@lena: meinst du speziell dieses outfit oder di allgemeine seite?
beim outfit mag ich ehrlich gesagt nur die tasche ;)

Lena hat gesagt…

ich mein die seite, da gibts sicher noch mehr outfits :)