was mir gestern passiert ist doch erst morgen, zusammen mit dem kontrolluntersuchungs-bericht- jaa, denn die kontrolluntersuchung vom abszess ist morgen und ich voll fertig!
also, ihr wisst, alle gebete, gedanken, gedrückte daumen haben morgen bei mir zu sein!

p.s. es mag nicht jedem gefallen, aber ich habe das layout bearbeitet. es ist allerdings noch nicht zu 100% fertig. ich habe den weißen hintergrund gewählt, da man so einfach mehr bilderbearbeitungsmöglichkeiten hat. im laufe der zeit werde ich es noch optimieren. hoffe, das ihr mit der zeit gefallen dran findet, wenn ihr euch 1. dran gewöhnt habt und 2. gemerkt habt, das ich die bilder nun einfach hübscher bearbeiten kann :)

6 Kommentare:

Rhyme hat gesagt…

ich finde das layout total schön, ich mag die farben!

und gute wünsche für dich:)

Anonym hat gesagt…

Schönes Layout, nur die Fragenbox rechts würde ich ändern. Die sieht so "hart" aus.

Liebe Grüße und alles Gute

makel(los) hat gesagt…

war grad dabei die fragebox zu ändern, während du das kommentar geschrieben hast :)
gefällt es so besser?

Sassy hat gesagt…

helle layouts passen doch sowieso besser zur jahreszeit ;)
lg
sassy

Pibisalpha hat gesagt…

oh ich freue mich über deinen umbau. auch wenn sich die flowerprints immer mehr häufen bei den blogs. finde ich es bis jetzt ganz schön und bin gespannt wie es in par tagen/wochen zu 100% vollbracht ist.
immer mal wieder was neues tut gut.
Liebste Grüße

Anonym hat gesagt…

Top!