lollipop

der liebste ist doch der beste fotograf. welches stativ/selbstauslöser duo kann da mithalten?
heute haben wir einen hübschen fahrad-ausflug gemacht. es war wirklich heiß, nur der fahrtwind machte es erträglich. die letzten tage ging es mir nicht so gut, ich hatte bauchkrämpfe und war irgendwie total schlapp. heute war es viel besser (bis auf diese furchtbare hitze). doch jetzt, sitzend auf dem sofa und den abend vor'm tv genießend, kommen grad wieder diese krämpfe. wirklich sehr unangenehm und ziemlich schmerzhaft!! ich hoffe die schmerzmittel helfen bald und es wird besser. die bilder von heute möchte ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten. fotos von gestern abend (schmerzen auszuhalten. grillen mit freunden.) kommen eventuell die tage. übrigens ist mir heute aufgefallen, das wir so unglaublich grün wohnen. überall hier sind kleine seen, kleine wälder und tolle wiesen und felder und das alles nur ein paar minuten entfernt! freu' mich total darüber.


geliebte aber zerlöcherte schuhe - h&m
jeanskleid - only
karierte bluse - h&m
kette als armband - vintage-fund auf dem großen groninger (floh)markt
sonnenbrille - h&m

bis ganz bald,
eure mareike

Kommentare:

macht mehr liebe und esst erdbeer eiscreme hat gesagt…

oh der lippenstift steht dir ausgesprochen gut!
welche kamera habt ihr denn?

Lena hat gesagt…

Sind Schmerzmittel bei Magenbeschwerden nicht eher kontraproduktiv? Ich meine, belastet das den Magen nicht eher?

m. hat gesagt…

danke! wir benutzen die canon eos 1000d. die ist toll, leider werden die fotos hier beim hochladen unscharf.

erst einmal schlägt es noch auf den magen, aber dann hilft es! ohne die schmerzm. würde ich es gar nicht aushalten.

Ju hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, hab mich sehr gefreut :)

Tolle Sonnenbrille haste da an, und fantastische Sprossen auch... Mach dir nichts aus den Idioten, die dich so jung schätzen, meiner Meinung nach denken die einfach nicht nach. Und damit stehen sie dann viel blöder da, als du.

ємιℓу hat gesagt…

Auf dem zweiten Bild siehst du so richtig glücklich verliebt aus =)

dentdelion hat gesagt…

der lippenstift ist wirklich perfekt für dich.

Anonym hat gesagt…

Ich finde der Lippenstift steht dir überhaupt nicht. Sieht total künstlich aus. Natürlichkeit ist viel besser.

m. hat gesagt…

hihi, das erste bild ist auch künstlich. die sättigung der lippenfarbe habe ich manuell verändert. so wie auf den anderen bildern sieht er wirklich aus ;) ist ein ganz natürlicher.

Louisa hat gesagt…

du siehst aus als wärst du einem tanzfilm der sechziger entsprungen, absolut schön

Anonym hat gesagt…

hi mareike. hab mich da gerade auf 2 bildern entdeckt. hast recht, matze geht bei dem kaubild gar nicht:) lg philipp

m. hat gesagt…

;)