bitte bitte, ein wunder!!

heute morgen die schreckensnachricht! es haben sich 2 neue kleine abzesse gebildet. man kann sie leider nur durch eine operation weg bekommen. mein pouch ist in gefahr. es könnte sein, das ich dann einen künstlichen darmausgang bekomme. im moment bin ich wie in einer luftblase, isoliert von der grausamen außenwelt. ich kann nicht denken, nichts sagen, nur beten und heulen! mein liebster kam sofort herbeigeeilt. ich wünschte ich wäre dumm, dann hätte ich nicht all diese schlimmen gedanken! mein leben wäre vorbei, wenn ich ein stoma bekommen würde. außerdem könnten sich desmoide bilden. alles furchtbar! da kann nur noch ein wunder helfen!
nachher kommt der chirug und erklärt. es soll aber wohl noch diese woche sein.
bitte denkt an mich, betet für mich, glaubt mit mir an ein wunder!!!!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

ja die außenwelt ist wirklich schrecklich. sei doch froh, es gibt noch viel schlimmere dinge die passieren können, deine krankheit wird irgendwann wieder weg gehen.

lala kunst hat gesagt…

wir kennen uns garnicht, aber von ganzem herzen wünsch ich dir, dass es gut ausgeht, und denk an dich!

lieben gruß,
lala

Michi hat gesagt…

Oh nein!! Ich bete für dich und drücke dir ganz fest di Daumen!!!!!

ms. hat gesagt…

ich wünsche dir von ganzem herzen ein wunder!
wirklich, ich denk an dich!

Anonym hat gesagt…

liebe mareike,
ich will mit glauben an ein wunder und bete mit all den anderen menschen mit (sei dir dies bewusst!). ich bete auch für kraft, trost, mut und der gewissenheit, dass du nicht alleine bist und getragen wirst in dieser so schlimmen zeit!!!!
herzliebst, ruth.

stilwandel hat gesagt…

ich denk an dich und hoffe ganz fest, dass es im rahmen des möglichen gut enden wird.

<3

Lenja hat gesagt…

Hey!
Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute <3
Liebste Grüße, Lenja

Thea hat gesagt…

Ich wünsche dir alles gute. Hoffentlich wirst du wieder gesund.

Antonia hat gesagt…

Ich drücke die Daumen!

Steffi hat gesagt…

oh meine gott.. denk bitte nicht an das schlimmste! du schaffst das, bis jetzt hast du auch alles geschafft :)
deine familie & freunde sind immer bei dir, egal was passiert. vielleicht ist es gar nicht so schlimm.. das sind alles risikenstatistiken. es muss nicht auf dich zutreffen. gib einfach nicht auf & denk daran, dass es dir bald wieder besser geht.
Ich wünsche dir alles gute & ich denke an dich.

Rhyme hat gesagt…

ich glaube an ein wunder:)

Mimi hat gesagt…

Ich denke ganz fest an dich und blicke zurück und sehe wie stark du immer warst,wie viel Freue und Stärke du trotz alledem ausstrahlst... also noch ein kleines Sprüchlein für Dich:
"Die Tränen lassen nichts gelingen; Wer schaffen will, muss fröhlich sein"- Theodor Fontane

Halt durch, alles Liebe deine Mimi alias Mareike

Anonym hat gesagt…

Ich bete für dich! Das Leben gleicht irgendwann alles aus - nach all der schlimmen Zeit kommen auch wieder schöne Tage, daran glaube ich ganz fest!

Luciana hat gesagt…

oh mann ich weiß gar nich was ich dazu sagen soll..ich wünsch dir viel kraft! hoffentlich geht alles gut..!

Anonym hat gesagt…

du weißt, ich les immer deine einträge. ich denk an dich!

Anonym hat gesagt…

mareike,ich habe hier eine kerze für dich angezündet und ein gebet für dich gesprochen!

ganz herzlich grüsse an dich!

anja i

Inga hat gesagt…

Bitte Gott, gib alles, für Mareike und alle, die ihr nah sind!
Lass Deine Liebe und Kraft Wunden heilen und Wunder spürbar machen!
Amen

H. hat gesagt…

habe deinen blog gerade entdeckt, und finde es natürlich furchtbar, was du alles ertragen musst. ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass es dir bald besser geht. ich bewundere deine stärke und dass du auch noch so mutig bist, dieses alles ins internet zu stellen. ich lese deine posts sehr gerne und werde dich weiter verfolgen. alles gute und ganz viel glück und gesundheit.

phashioney hat gesagt…

ich bete mit