bin ich ein trotziges kind?

erst einmal vielleicht ein kleines update zur "gesundheit" (hallo mama :) ): heut haben der liebste und ich schonmal mit dem auto ein paar dinge in die neue whg. gebracht und waren möbel und essen shoppen. ich bin die ganze zeit auf den beinen gewesen. aua rücken. und man man man, bin ich fertig! von nichts eigentlich. das ist so frustrierend. aber ich muss ja klein anfangen. schritt für..bla bla bla.. kann ich irgendwo meinen rücken gegen einen neuen eintauschen?

heut abend hab ich nicht mehr viel gemacht, da kaputt. also surfe ich im netz. und irgendwie sehen grad alle gleich aus, noch viel mehr als sonst. schwarze pünktchenstrumpfhose. mintgrüner nagellack von essie und und und. nicht das das nicht alles schön wäre.. aber irgendwie zwingt mich das dazu da nicht mitzumachen und ganz anders auszusehen. ich will doch ein individuum sein und auch so aussehen. im moment schwirren übrigens irre viele foto, näh und kombi-ideen in meinem kopf rum. aber ihr wisst: ich fühle mich grad bescheiden und in ein paar tagen ziehe ich um. also wird das leider warten müssen. meine finger lechzen nach meiner eos. ich durfte sie heute kurz benutzen, um einen lattenrost für verkaufszwecke zu dokumentieren, geil. nun ja, gut ding will weile haben sagt man doch als erwachsener vernünftiger mensch, oder war das ich.will.fit.sein.und.meine.ideen.umsetzen? ach nein, das sind trotzige kinder ;)

6 Kommentare:

Lena hat gesagt…

deine eos wird sehr böse auf dich sein, wenn du sie nicht bald pflegst. wenigstens ein paar streicheleinheiten. meine kleine hat heute geschenke bekommen. graufilter, fernauslöser (ich will mich mal in langzeitbelichtung üben), lenspen und pumpe. ich freu mich. wenn ich doch nicht bloß noch so viele prüfungen in der uni hätte -.-

gute besserung aber dem rücken.

ms. hat gesagt…

das, dass momentan wirklich alle gleich aussehen, geht mir auch auf die nerven. ich seh mir auch kaum noch blogs oder modeseiten an, weil ich es einfach nur langweilig finde. (ich habe allerdings auch das gefühl, dass bei der bloggeschichte langsam ein bisschen die luft raus ist und sich langsam zeigt, wer das alles aus freien stücken und engagiert betreibt und wer einfach nur auf den zug aufgesprungen ist...)
will sagen, freue mich, dass du wieder da bist und wünsche dir weiterhin gute besserung!

makel(los) hat gesagt…

@lena: ich habe ihr gestern auge in auge gesagt das ich sie vermisse ;)

@ms.: vielen dank!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe deinem Rücken geht es bald wieder richtig gut :).

Ich find's immer ein bisschen merkwürdig, wenn man sagt: "Das tragen aber so viele... das trage ich aus Prinzip nicht, dann bin ich kein Indviduum mehr.". Erstens ist es albern, etwas nicht zu kaufen, auch wenn es einem gefällt, nur weil es andere ebenso haben und zweitens kann man selbst Mainstreamkram perfekt in den eigenen Stil einpassen.

Lena hat gesagt…

das wird sie erstmal beruhigen... aber eose (?) können wirklich manchmal sehr bockig werden!

makel(los) hat gesagt…

@lena: meine ist sowieso ne zicke ;)