10 dinge

mars hatmir fragen gestellt.

"verrate 10 dinge über dich"

 1. wenn ich nicht so richtig weiß, was ich machen soll, schaue ich in meinen kühlschrank.
 2. ich kann mir keine geschichtsdaten merken. "wann war noch mal der mauerfall"? ;)
 3. ich habe eine pinke pfanne von ikea, die ich unglaublich lieb habe.
 4. ich streichel meine pflanzen und rede mit ihnen und wenn sie mal ein paar blättchen hängen lassen, weine ich (wirklich).
 5. ich bin geschenkpapier-kaufsüchtig.
 6. ich dachte bis vor einer woche, dass der marken-frischkäse philadelphia phiDadelphia heißt. den bezug zur us stadt habe ich nie gesehen.
 7. irgendwann werde ich eine whg. mit dem laminat "tundra antik" von ikea besitzen!
 8. ich liebe de ruijter vruchten hagel.
 9. ich poker bei pokerstars.de und ich bin reich (leider nur spielgeld).
10. ich fühle mich in den bergen eingeengt.

wer will, kann mitmachen.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Haha, Punkt 6 ist toll. Ich dachte bis zur 13. Klasse (und es fällt mir auch jetzt noch schwer, zu akzeptieren, dass es nicht so ist), dass es "repErieren" heißt.

Lena hat gesagt…

ich fühle mich angeworfen... mal gucken, wann ich antworten kann. deine verhasste geschichte geht mir nämlich grad kräftig auf die nerven.