wie es dazu kam, dass ich silvester alleine vor dem fenster stand

leider fühlen sich meine freunde für mein wunschsilvester zu jung. darum brachen wir auf zu einer party bei freunden. danach sollte es noch ins bremer viertel gehen.

den ganzen tag fühle ich, dass etwas nicht ganz ok mit mir ist. ich schiebe es auf den partyzwang-stress. ich ziehe mich ca. 4 mal um, fühle mich in jedem outfit hässlich, dick und unpassend. die haarklammern sind verschwunden, aber meine frisur lebt davon. kleiner tränenausbruch. ich fühle mich furchtbar. loch in der neuen (noch ungetragenen) strumpfhose. stulpen drüber, denn keine zeit mehr, bus fährt gleich. stress. ankommen im party haus. irgendwie grummelt mein bauch merkwürdig. so ziehe ich die wärmflasche vor, während die anderen ihr erstes bier genießen. tut gut, hilft aber nicht. haus wird voller und mein körper fühlbar nervöser. trotzdem nehme ich einen teller essen zu mir. oh oh, warum kribbeln gesicht und hände so komisch? uäh. ich glaube ich muss mich übergeben. an essen nicht zu denken. nehme eine paracetamol diclac, gut das noch kein alkohol durch meinen hals geflossen ist. vielleicht lege ich mich besser ein bisschen nach oben. tausche schickes kleid gegen fleecepulli und jogginghose. wärmflasche kommt mit. ich sitze im oberen stockwerk vor der toilette auf dem boden. 21 uhr. na gut, vielleicht lege ich mich doch ein wenig hin. schlafe ein. 22:30 uhr. esse ein bisschen baguette. liebster macht die wärmflasche nochmal warm. ich schlafe noch ein bisschen. 23:50 uhr. begebe mich ans fenster. liebster kommt dazu. um kurz nach mitternacht bin ich alleine. ich sehe ein 30 minütiges privatfeuerwerk. ich habe einen tollen ausblick. alle sind draußen. um 01:00 uhr bricht vereinzelt der partyzwang/drang aus. kein taxiunternehmen zu erreichen. wat'n pech. mein liebster und ich werden nach hause gebracht, wo mir nochmal gehörig schlecht wird. tja, so wie 09 aufhört, fängt 10 an. ist was wahres dran. denn schlecht ist mir immer noch. silvester. ich mag das nicht.

p.s.: von mir wird es keinen jahresrückblick geben. finde ich langweilig. kann sich ja jeder selber durch's archiv wühlen ;) aber ein frohes neues jahr wünsche ich euch trotzdem!!

6 Kommentare:

stilwandel. hat gesagt…

bis auf die sache mit dem fenster.

ich hab gestern dank vomex infusion von nem befreundeten sanitäter bis nach zwölf überstanden.

glorreicher scheissdreck.
ich mag silvester auch nich.

Anonym hat gesagt…

hi schwippschwappschwägerin du liebe! wünsche dir auf diesem wege ein reich gesegnetes und hoffentlich möglichst schmerz-, bauchgrummel-, unwohlsein-, ko..-, usw.freies neues jahr! denk an dich! fühl dich zart zerdrückt, deine anne.

(ps.: mein silvesternächtle war auch höchst unberauschend... durfte einer großen türkischen familie bei sehr lauter feierlichkeit zusehen- und hören. d.h. nachtschicht bei meiner patientin =0).)

ms. hat gesagt…

ich wünsche dir und deinem mann ein frohes neues jahr!

da ich silvester ungefähr genauso gern mag, kann ich dich gut verstehen.
wir hatten es nett: zu viert, leckerer wildbraten mit klößen und rotkohl, recht wenig alkohol, ein bisschen raketen und böller und danach schön zusammensitzen und vor dem fernseher einschlafen...:)

Lena hat gesagt…

vielleicht wars auch alles psychisch. dennoch gute besserung.

makel(los) hat gesagt…

@lena: wohl kaum. heute nacht knapp 40 fieber. wahrscheinlich gehts nachher in die notaufnahme.

Lena hat gesagt…

ach du grüne neune! dann mal los!
ich empfehle wadenwickel und schwitzen... und vieeeel viel trinken. gute besserung, m.