92qm

ein neuer lebensabschnitt. etwas bringt das neue jahr doch an veränderung mit. ein umzug. ein umzug in eine 92 qm wohnung. endlich platz um kleine träume zu verwirklichen. und endlich ein balkon. ab nächste woche wird ausgemistet und gepackt. da könnt ihr bestimmt mal das ein oder andere peinliche fundstück sehen. und endlich muss ich nicht mehr ganz raus zum knipsen. aber leider fällt dann auch die rote backsteinmauer weg. schade. außerdem werde ich dieses jahr 25 jahre alt. ein viertel jahrhundert. hab' letztens in einer zeitschrift meiner krankenkasse gelesen, dass es ab 25 nur noch abwärts geht. so'n mist. dabei soll 2010 mein sportjahr werden. kann ich damit nichts mehr rausreißen? ich altere. 7 kilo sollen weg. dann wäre ich wieder bei meinem wohlfühlgewicht. ab nächste woche gehts los! sport! ich lasse euch live mitschwitzen ;)

gleich werde ich übrigens abgehohlt. urologie notaufnahme. mir geht es zwar etwas besser, aber mal nachsehen kann nicht schaden.

edit: komme grad wieder. habe nun zwar wechselschmerzen (ja, die pcn wurde gewechselt), aber sonst geht es mir etwas besser. habe einen kleinen harnweginfekt. ob das die hauptursache ist, wussten die nicht, ich soll abwarten. magen darm geht ja auch grad rum. auf jeden fall kein fieber mehr.
gute nacht!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ich hoffe wir sehen dann Bilder vom neuen zuhause :).

Ich habe bisher nicht eine Bloggerin gefunden bei der das Abnehmen nicht unter den Vorsätzen war.

makel(los) hat gesagt…

ne, ich habe keine vorsätze. sowas schafft man eh nie. aber ich muss unbedingt muskeln aufbauen und fett ab, damit ich wieder arbeiten kann. eigentlich sollte 09 schon mein sportjahr werden, aber da kam ja einiges dazwischen.

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich auch, endlich wieder mehr Zeit für Sport zu haben :).

Picki hat gesagt…

So eine große Wohnung, wow :) Da kannst du dich ja dann richtig beim einrichten ausleben :) Viel Spass dabei und natürlich viel Erfolg beim Umzug und wenig Stress ;)

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!!

Dein Blog gehört zu meinem Pflichtprogramm. Sehr schön!!!

Lena hat gesagt…

abnehmen, gute idee. klappt eh nie. besonders nicht, wenn man studiert und alleine wohnt. schon mal versucht für eine person einzukaufen?

makel(los) hat gesagt…

vielen dank anonym!!

@picki: leider sind wir arm wie dir kirchenmäuse ;) aber ein bisschen ausleben muss sein!

@lena: ich habs vor 2 jahren schon geschafft sehr muskolös zu sein und schlank, dann bekomme ich das jetzt auch hin ;) hoffe ich mal!

Dreamer hat gesagt…

Oh, auf die Wohnung darf man dann ja schon mal gespannt sein (:

Zum Glück hast du nichts "schlimmeres", als ich den anderen Eintrag gelesen habe, hatte ich schon etwas Angst um dich.