ich bin michael jackson

so, nachher werde ich mal ins krankenhaus meines vertrauens (ich glaube, ich kenne 80% der ärzte) (ge)fahren. ich vermute zwar eigentlich nichts schlimmes, aber ich werde denen alles erzählen und hoffe, das mir geholfen werden kann. bin wirklich verzweifelt und am ende meiner kräfte. das kommt bei euch sicherlich nicht ganz so rüber, weil ich, logischerweise, im internet nicht jedes detail meiner probleme bekannt gebe. ich bin ja schon sehr offenherzig, aber da gibt es eben doch grenzen. ich hoffe wirklich so sehr, das mir geholfen werden kann. bei mir ist es ja meistens nicht nur ein brandherd, sondern gleich ein ganzes inferno. da spielen viele sachen zusammen und heraus kommt dann sowas wie jetzt. mal was anderes.. werden eure fingernägel auch immer dreckig, selbst wenn ihr nur auf dem sofa oder im bett liegt? wo kommt der bitte der dreck her? ich mache doch gar nichts. mhh. oh, zumindest mein muskelkater ist fast weg. nur leider bringt das in meinem zustand grad' gar nichts. schade, sonst hätte ich mich gefreut. ich bin übrigens nicht wehleidig! möchte ich mal ganz klar festhalten :) wenn ich jammere, dann ist es auch ordentlich! also der schmerz. wusstet ihr, dass mein körper fast dreimal so viele schmerzmittel, narkosemittel u.s.w. braucht? das war sogar schon als kleines kind so. es gibt studien, die sagen, rothaarige brauchen einfach mehr. außerdem, meinen meine ärzte, sei ich schon fast resistent gegen narkose und schmerzmittel, da ich die so oft bekomme. wenn z.b. alle 3 monate magen und darmspiegelung ansteht merkt man das. jedesmal sprizt der arzt (er sagt schon immer es wäre mehr als bei anderen) die propofol-dosis und meint: so, jetzt schlafen sie gleich ein. ich denke immer: ja ja, wenn sie meinen. nach 4 minuten oder so bin ich dann immernoch wach. arzt: also sie können ja wirklich einiges wegstecken (und sprizt eine weitere dosis). nix. später, nach der behandlung, lese ich dann im protokoll immer: ungewöhnlich hohe menge propofol... . ;) darum bringt es bei mir auch nichts mal eben ne paracetamol einzuwerfen, wenn ich z.b. kopfschmerzen habe. natürlich ist ein großer konsum an schmerzmitteln nicht unbedingt gut für den körper. ich versuche, so oft es eben geht, die schmerzen zu ertragen und nichts zu nehmen. aber im moment bin ich eine echte pillenschleuder. allein schon, weil das nicht so weitergehen kann, muss ich heute zum onkel doktor. wisst ihr übrigens was das allerbeste essen ist, wenn es euch nicht so gut geht und ihr schlapp seid? hühner frikassee (?)! gibt einem kraft wegen dem reis und dem hühnchen und ist gut bekömmlich. nur leider muss es ja auch immer jemand kochen. auch wenn diese aufgabe nicht das potenzial für's perfekte dinner hat, davorstehen muss man trotzdem. und das gestaltet sich schwierig, wenn der eine nicht laufen/stehen kann, weil der fuß purpur ist und die andere keine kraft für gar nichts hat und noch schmerzen dazu. ich brauch einen koch. einen, der draußen vor meiner tür im auto sitzt und auf meinen anruf wartet. dann sage ich ihm was ich will und zack! essen steht auf dem tisch ;) ja ja, reich und erbamungslos müsste man sein. bin beides nicht. hmm. ich beende meinen monolog, der schon wieder nur mist beinhaltet.

@shiva: alte kacke ;) wie soll man denn da raus kommen? das ist aber ein besonders schweres room escape, finde ich :)

für fragen zu propofol, michael jackson oder ähnlichen bitte bei formspring.me stellen, ist für mich einfacher fragen dort zu beantworten, da übersichtlicher.

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zuerst einmal: hoffentlich wird dir heute geholfen :).

Ich bin gegen ne ganz Menge Schmerz- und Betäubungsmittel allergisch. Ist auch große Klasse: "Ja was geben wir ihnen denn jetzt?". Nehm' aber auch selten Medikamente. Mir ist es enfach zu heikel, weil der Körper sich ja fix daran gewöhnt.

Achso: die Kunden mit Mantel zu bedienen, nimmt mir meine Chefin sicher übel.

Anonym hat gesagt…

Wäre eine Option... aber bei über 20 Grad drinnen, verliere ich vielleicht doch etwas an Glaubwürdigkeit ;).

Ibuprofen und Paracetamol gehen... allerdings muss man davon ja ne halbe Packung futtern, damit man überhaupt was merkt.

Anonym hat gesagt…

Ich hol' mir meinen Freund und der muss mich dann massieren, streicheln und an meinem Ohrläppchen knabbern, damit ich nicht mehr an die Schmerzen denke ;)... dazu gibt es Paracetamol 1000 als Zäpfchen... die wirken von den herkömmlichen Schmerzmitteln bei mir am besten.

Lena hat gesagt…

hm das mit den schmerzen kenn ich. ich hab selbst große schmerzen und das in letzter zeit ziemlich oft, in der hüfte. der strahlt dann die beine entlang bis zu wade. nicht schön, aber ich möchte auch keine schmerzmittel nehmen, weil ich die dann ständig nehmen würde. kein arzt kann mir helfen. ich will, dass das aufhört. ich kann dich also verstehen. gute besserung!

Anonym hat gesagt…

ich weiß auch nicht wie ich aus diesem verdammten Raum rauskommen soll.
Einiges habe ich schon entdeckt, den Koffer geöffnet, Safe aufgemacht, den Stuhl verrückt,
allerdings weiß ich nichts mit den beiden Automaten anzufangen, wo ich wohl einen Schlüssel bekommen würde. Irgendwie nervt das jetzt, wo es gar nicht weiter geht.

Gute Besserung wünsche ich Dir noch
auf jeden Fall
;D

Frau Knallgrau hat gesagt…

Bei Langeweile mal hier stöbern:
http://www.postsecret.blogspot.com/

Gute Besserung!

Megie hat gesagt…

Hallo!

Ich habe gestern über Nadine deinen Blog entdeckt und es heute geschafft (bzw bis heute) mir nach und nach alles durchzulesen... je weiter ich zurück geklickt habe, desto mehr kamen mir stellenweise die Tränen... ich habe selber vor kurzem erst zwei liebe Menschen an Krebs verloren, ich wünsche dir alles alles Gute und vor allem viel Kraft! Du vermittelst den Eindruck einer jungen, starken, lebensfrohen & mutigen Frau, verlier das nie!

Außerdem gefällt mir deine Art zu schreiben und dein Stil sehr :)

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Ich mag deine Haare. (Besonders Schnitt, und FARBE!!!!) Ich mag deinen Schreibstil. Ich mag deinen Blog. Und dich finde dich auch sehr sympathisch. Das wollte ich nur mal gesagt haben. Auch wenn das wahrscheinlich total schleimig rüber kommt. Egal.
Ich hofe dir geht es wieder besser, du hast solange nichts gepostet.... Viele Liebe Grüße

ms. hat gesagt…

ich schau seit tagen zuerst auf deinen blog, sobald ich meinen rechner hochgefahren habe. und dass du seit tagen nichts neues geschrieben hast, beunruhigt mich..
von herzen alle guten wünschen für dich und deine familie. ich würde mich sehr freuen, bald wieder von dir zu lesen!

Lena hat gesagt…

hey michael,
alex hat mir gerade von der morgigen op berichtet - ich halte meine daumen zum drücken bereit! geht bestimmt alles glatt, sodass ich in absehbarer zeit wieder meinen mist zu deinen post dazu geben kann. also toi toi toi!

AnnaKat_Ze hat gesagt…

ist bei dir alles klar?! ich mach mir sorgen...

AnnaKat_Ze hat gesagt…

ist bei dir alles klar?! ich mach mir sorgen...

Anonym hat gesagt…

wo bist du denn? alles klar bei dir?
ich hoffe es geht dir gut! hier ist es so still....
lg
ina

lebenssuechtig hat gesagt…

halli hallo, hab dich mit 'nem stöckchen attackiert! mehr dazu auf meiner seite ;-)