winterspaziergang

gestern durfte ich das erste mal den tollen schnee, der in bremen sonst nie liegt, bewundern. bei einem richtig schönen winterspaziergang mit meiner mama im stadtwald. es hat so viel spaß gemacht, 2 1/2 stunden sind wir durch's winterwunderland gelaufen. seit heute mittag habe ich ganz dollen muskelkater im po :)
flügel und krone wurden übrigens von einer kleinen elfe auf einer parkbank liegengelassen. was für ein schöner zufall.
(ich mit plattgedrückten mützenhaar)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

6 Kommentare:

stilwandel. hat gesagt…

süss.

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind toll... und deine Haare ja wieder richtig lang :).

Frau Knallgrau hat gesagt…

so schön. ganz ganz tolle fotos!

Lena hat gesagt…

huhu,
sehr schöne fotos. schön, dass es dir wieder besser geht :)
manchmal finde ich, dass die bilder im schnee etwas mehr helligkeit vertragen können. passiert mir auch immer ständig. entweder blaustich, oder zu wenig helligkeit und wenn man das denn hochdreht, ists überbelichtet :D
aber die bilder sehen nach einer tollen zeit aus :)
liebe grüße

Fiene hat gesagt…

Du hast eine ziemlich hübsche Mama!
Und was Du da trägst ist ganz bezaubernd!
Hier ist der ganze Schnee weg : (

dentdelion hat gesagt…

das isnd ja ganz bezaubernde bilder :) und du siehst deiner mama serh ähnlich