kombination army

ahh, es ist bitterkalt draußen. bald muss ich entweder gaanz hart im nehmen sein, oder drinnen fotos machen. hinter unserem haus ist ein kleiner abschnitt rasen (dort wo ich immer fotos mache), dahinter sind kleingärten. die besitzer dieser kleingärten kommen vorzugsweise dann, wenn ich fotos mache. ich glaube bald werden wir gute freunde. dann laden die mich auch zum winter-grillen ein.

 
 
 
 
 
fake uggs: primark
strumpfhose: DM
rock: DIY
bluse und cardigan und dünner gürtel: h&m
  gürtel, breit: vintage
haarband: rossmann

jetzt gehe ich zutaten für die erste runde kekse backen einkaufen!

15 Kommentare:

Fiene hat gesagt…

Hübsch! Besonders die Kombi Bluse / Gürtel. Gefällt mir farblich total gut!

Puh, Kekse backen. Muss ich auch (schon wieder) :D Und Rumkugeln! Hmmm :]

stilwandel. hat gesagt…

wunderschön.
wie deine augen in der sonne strahlen.
bah.
das wird mir jetzt fast zu romantisch ;)

Susi hat gesagt…

Wirklich hübsch! Und ja ich mag die Art, wie du deine Haare jetzt trägst, sehr sehr gern :))

Lena hat gesagt…

kann man hier bestellungen aufgeben? :-P

AnnaKat_Ze hat gesagt…

Sehr, sehr hübsche Kombi. Mag deine Haare aus dem
Gesicht auch mehr. Siehst glücklich aus, freu mich für dich.

Und ja, wir haben ne Klasse Wohnung. Alles meinem Freund zu verdanken ;)

ms. hat gesagt…

dein outfit gefällt mir richtig gut, dein stil generell! du stichst richtig aus der hundmzaraweißichwasmasse heraus, ohne dafür unmengen von geld für teure labelklamotten auszugeben. das gute auge für kombinationen hätte ich auch gern und den mut, sowas dann auch zu tragen.

makel(los) hat gesagt…

ach, wie lieb ihr seid ;)

@lena: mal sehen was ich hier so zusammenbacke =)

Picki hat gesagt…

SO solltest du die Haare öfter tragen. Dein Gesicht wirkt mega hübsch so :) (anderst siehst du auch gut aus aber SO wirkst du echt hammer gut ;) )

Anonym hat gesagt…

Ich finde es toll, dass deine Haare fast dieselbe Farbe haben, wie die Backsteinmauer... wow. Und dein Gesicht ist auch bezaubernd!

Nina hat gesagt…

Ich find's schön, dass du immer so sympathisch und natürlich rüberkommst. Eine ganz seltene Eigenschaft, wenn man manch andere (Mode)blogger sieht, und daher besonders wertvoll =)

vio hat gesagt…

haare aus dem gesicht jetzt immer bitte!:)

Rhyme hat gesagt…

sehr hübsch! die frisur find ich toll:)

anika hat gesagt…

oh, das sind wirklich tolle bilder geworden. ganz ehrlich? wenn ich mir schon outfitbilder angucke, dann auf jeden fall deine.

makel(los) hat gesagt…

ich danke euch!! ganz ehrlich!

Tieka, Selective Potential hat gesagt…

I absolutely love this!! The double belts are wonderful :D