lecker belegtes ciabatta - sandwich


ihr braucht:
ciabiatta baguette
tomaten
ruccola
schwarzwälder schinken
knoblauch (frisch)
olivenöl

wie ihr's macht:
ciabiatta baguette nach anleitung im backofen fertig backen.
aufschneiden.
mit frischem knoblauch beide hälften einreiben. olivenöl großzügig auf beiden seiten verteilen. nun tomatenscheiben, ruccola und schinken (den ihr vorher knusprig gebraten habt) auf einer hälfte verteilen. zusammenklappen. fertig!

dazu gibt's bei mir übrigens zitronensirup mit frischen zitronen.

2 Kommentare:

Dreamer hat gesagt…

Lecker! Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, den Zitronen-Birnen-Kuchen nachzubacken :(
Die Fotos sind bei einem Gemeindeabend entstanden, ich glaube, wir haben so 20 Bleche Plätzchen produziert. Selbst backen will ich am Mittwoch :)
Alles okay bei dir soweit?

liana hat gesagt…

YUM!!