das strahlen der sonne

bahh, soeben erfahren, dass wichtige medikamente, die ich gegen die tumore nehmen muss, wegen lieferschwierigkeiten erst mitte februar geliefert werden können. super gau!
zum glück habe ich kontakte in holland (nur da gibt es diese nämlich zu kaufen). hoffentlich helfen diese kontakte mir! oder besser gesagt: hoffentlich können sie etwas tun. da hat der tag so nett angefangen (deja vu) und nun.. argh! zum glück hat der tag eine realistische chance besser zu werden, denn gleich werde ich mich mit alex treffen und wir bummeln über den weihnachtsmarkt! juhu!
so sehe ich heute dabei aus (das kleid habe ich auch vom weihnachtsbasar, 2 euro. es ist ein original 70er jahre hippiekleid, das bis zum boden ging. ich habe es dann mal auf eine angenehme länge gekürzt und so sieht es nun aus):

 
 
stiefel: deichmann
strumpfhose: DM (die ist soo toll und für 3 euro auch noch günstig)
kleid: vintage/DIY
gürtel: vintage
cardigan: h&m

und wie ihr sehen könnt (an meinen zugekniffenden augen), die sonne schien, und zwar heftig ;)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh dieses Kleid ist wunderbar :).

Susi hat gesagt…

Sehr schön alles zusammen! Steht dir gut!

Lena hat gesagt…

ich will auch mit alex übern weihnachtsmarkt :(

Thea hat gesagt…

das Kleid ist wirklich sehr schön.

Pibisalpha hat gesagt…

wundervollstes kleid.
nur 2€ ist ja kaum zu glauben.

grüßchen

Anonym hat gesagt…

du bist ja süß :) bin zufällig auf deinen Blog gestossen. Echt schön dein Outfit. Schau doch mal bei mir vorbei. Wäre mir eine Ehre. Küsschen!

http://www.maxissoapbubble.blogspot.com

Rhyme hat gesagt…

das sieht total hübsch aus, gefällt mir echt gut:)

kuhlchikk hat gesagt…

sehr huebsch! ich liebe blumen im winter!! laufe auch mit blumentasche und schal rum!