ballett 2.0

da ich stilbrüche liebe kombiniere ich heute meine heißgeliebten chucks mit dem selbtgenähten ballettröckchen. ihr könnt hier schonmal 2 meiner neuen schätzchen sehen, die ich auf dem weihnachtsbasar meiner gemeinde gekauft habe. eine tolle ledertasche für 3 euro und einen schönen ledergürtel für 50 cent.
und wisst ihr was? der tag liebt mich. die sonne schien die ganze zeit, während ich geknipst habe. so doll, das ich die augen zukneifen musste.

 
 
 
 
 
schuhe: converse
strumpfhose: DM
rock: DIY
t-shirt und cardigan: h&m
gürtel: vintage
tasche: vintage
haarband: primark

6 Kommentare:

schwepp hat gesagt…

hahaha, das smiley-gesicht! wunderhübsch :)

anika hat gesagt…

oh, du hübsche. tolles outfit. ich liebe die kombination aus grau und rosa. sehr. tolltolltoll.

Anonym hat gesagt…

Diesen Stilbruch finde ich sehr gelungen... viel besser als die klobigen Uggs :).

Anonym hat gesagt…

Das Outfit sieht so süß aus *.*

Und die Sachen waren auch noch günstig, was will man mehr?

Gruß Ly

stilwandel. hat gesagt…

gut kombiniert.
ich bin zufrieden ;)

vio hat gesagt…

mag ich sehr!
der rock ist super:)