4

 
 

habt noch einen schönen abend!!

9 Kommentare:

kuhlchikk hat gesagt…

hihi schoene bilder!! ich glaube du hast abgenommen... soll jetzt nicht heissen, dass du vorher dick warst... ich hoffe du fuehlst dich nicht angegriffen oder so xD hihi aber ich finde du hast ein wenig von deinen baeckchen verloren..
bussli auch an dich!!!

makel(los) hat gesagt…

hehe.
hab eher das gefühl zugenommen zu haben (blöde keks weihnachtszeit).
aber hab so ein kindchenschema-gesicht, da gehören dicke bäckchen zu ;)

AnnaKat_Ze hat gesagt…

ganz süß... ich liebe deine haare und freu mich aufs sprießen.

makel(los) hat gesagt…

@mizi: danke!

und ich erst ;)

Anonym hat gesagt…

Die Frisur steht dir wirklich sehr gut :).

AnnaKat_Ze hat gesagt…

die schuhe sind heute angekommen und ganz wunderbar. ich freu mich!

viel spaß im urlaub.

alles liebe...

vio hat gesagt…

ziemlich süß!:)

Lena hat gesagt…

hey was ist los ? mir ist langweilig und es gibt keine neuen posts auf meinem dashboard, nur meine, aber die kenn ich ja schon, kann ja wohl nicht angehen.

Fiene hat gesagt…

Schöne Haare hast Du! Ich finde Du könntest sie auch durchaus etwas wuscheliger tragen : ) Hübsche Bilder!

Wünsche Dir ein tolles Wochenende!