mallorca



 port andratx::
 

 fahrt zum cap formentor:
 

 der "haus-strand":

valdemossa:
 
 
 

 port soller:

auf/in den bergen. tramuntana gebirge:

 fahrt nach sa calobra:

 entlang der küstenstraße:

Ballermann 6:
 

während mein portemonaie gestohlen wurde:

 cap de ses salines:

 cala pi:

palma:
 
 
 
 

insgesamt knapp tausend fotos gemacht.
mein portemonaie wurde gestohlen, darum einen tag in palma bei der polizei verbracht.
sehr warm.
wunder, wunder, wunderschön!!

Kommentare:

ms. hat gesagt…

wunderschöne fotos! da entspannt man sich ja schon beim angucken;) wäre grad genau das richtige für mich, aber ein bummeltag in hamburg mit dem liebsten muss reichen...
tut mir leid um dein portemonaie!

Anonym hat gesagt…

Das mit deinem Geldbeutel tut mir echt leid... aber hauptsache ihr hattet - abgesehen davon - einen schönen Urlaub :). Die Bilder sind echt toll!

Tanoushka hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, da wäre ich jetzt wirklich auch gern...

Lena hat gesagt…

oohh wie schön, da siehts ja aus wie immer :) ich danke dir, ich war nun schon über ein jahr nicht mehr dort, da wir uns für wooge entschieden haben, aber deine bilder zeigen mir ja, dass alles beim alten ist :)
wo habt ihr denn gewohnt?
habt ihr auch den markt in arta besucht? der ist fabelhaft. aber wenn ihr in antratx wart, wohl eher nicht, es sei denn ihr seid über die gesamte insel gefahren, dauert ja auch nicht so lange.

Sophie hat gesagt…

Schöööne Bilder :-)) Zum Glück lag die Kamera nicht beim Portemonnaie, das wäre - ideell gesehen - ärgerlicher gewesen..

Mizi hat gesagt…

toll, hab mallorca noch nie aus dieser perspektive gesehen und vor allem bei anderen temperaturen. gefällt mir viel besser als im sommer. wunderschön und ich denke wirklich mal einen abstecher im winter wert ;)

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos! Da sieht man, dass Mallorca auch schöne Seiten hat =)

Lea hat gesagt…

sieht nach einem sehr schönen und erholsamen urlaub aus,den ich auch verkraften könnte...:)
Ich hoffe du hast ihn genossen !
:*