was kostet die welt..

arschkalt hier!
der strahlenarzt sagte das alles bis jetzt sehr gut aussieht. kleiner geworden und keine nachwirkungen. danach ging ich an der urologie vorbei und dachte mir "was kostet die welt". also ließ ich mir kurzer hand die pcn wechseln. ein termin weniger. m. ist kickern und ich mümmel mich in eine wolldecke, unter mir ein kirschkernkissen und der ofen ist an. trotzdem kaalt!! heute morgen waren es minus 3 grad. ahh! der winter kommt mit großen schritten!

-----------
Photobucket

Photobucket

und wie war euer wochenende?

GUTE NACHT!

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Du bist wunderhübsch! Wirklich!

Ida hat gesagt…

Paradiesæpfel kann ich gar nicht leiden, dafuer dein bild fuenfmal so viel: Hammer suess, die Bilder mit dem Ekelding ;D

Nicole hat gesagt…

Sehr schön, besonders die Kniestrümpfe.

Anonym hat gesagt…

Süßes Outfit :)... ich mag besonders das Oberteil.

Christa hat gesagt…

Ein Paradiesapfel :D
Ich glaub, die Strümpfe hab ich auch.

Alexa hat gesagt…

was nur ein liebesapfel? ich habe einen maiskolben und sahneeis UND schokoerdbeeren geegessen!
und will nochmal hin, natürlich zum essen ;)