denmark photos

(noch kurz was privates: morgen habe ich einen termin bei dr. m. nachuntersuchung strahlentherapie. weiß erlich gesagt gar nicht so genau was ich da morgen soll, aber gut. ich geh' da mal hin. muss mir auch unbedingt einen termin bei der urologie machen lassen und einen für meine spiegelungen. hach, kaum ist man wieder da, hat das leben einem schon wieder fest im griff. schade)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

anika hat gesagt…

tooolle bilder. <3

will auch an's meer.

Anna hat gesagt…

Wie lustig! Ich bin auch aus Bremen und war heute zufällig auch auf dem Freimarkt. Schade daß ich Dich nicht gesehn hab ;)
Deine Fotos sind wunderbar, ganz toll!! Wo wart Ihr denn genau?

kissyp hat gesagt…

@ anna: hach das finde ich toll jemanden aus bremen zu "treffen" ;)

wir waren am rinköbing fjord (man kann es nicht so schreiben wie es eigentlich heißt, denn meine tastatur hat dieses komische o mit strich durch nicht ;).) bork havn war der ort. die fotos sind aber teilweise von einer tour den fjord hoch. da hat man auf der einen seite das meer und auf der anderen den fjord. schön!

liebe grße!

.She Was Great. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Wenn das nicht Entspannung pur ist, dann weiß ich auch nicht.
Wie gerne würde ich auch mal wieder in Urlaub :(

Christa hat gesagt…

Man spührt die frische klare Nordluft richtig auf deinen Bildern (:

Mama hat gesagt…

Freu mich total für dich, dass es in Dänemark so schön war! Die Bilder geben so viel Atmosphäre wieder, ich muss sofort an unseren Winter-Norderney-Urlaub denken und bekomme ganz große Sehnsucht!
Leider hab ich jetzt ne Halsentzündung, aber wenn die besser ist, erzählst du mir mehr davon, ja?!
Was sagt der Doc?
Allerliebste Grüße!!!

Lena hat gesagt…

Klasse, die Bilder gefallen mir :-P

Hanni hat gesagt…

total schöne Photos

Alexa hat gesagt…

urlaub! ich will auch!
wunderbar sehen die fotos aus!